F
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit der Asia Anna von Wien girls: Privat-Anna Neu in Wien! - Asia-Girls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, gute Frage; ich weiß, was Du sagen willst.Kollege, und wer garantiert dir auch in einen studio, das die grüne karte zur dazugehörigen dame passt?
Kollege, und wer garantiert dir auch in einen studio, das die grüne karte zur dazugehörigen dame passt??
Ende mit diesen, ist nur zum nachdenken!
Hat jemand Erfahrung mit der Asia Anna von Wien girls: Privat-Anna Neu in Wien! - Asia-Girls
hm - wie paßt das jetzt mit dem Inserattext zusammen: "Mache Naturservice" ?Falls Du großen Wert auf AO legst: Das bietet sie definitiv nicht an
was natürlich in manchen Fällen dann zu unangenehmen Situationen führen könnte. Solche Fehler in der Angebotsliste sollten eigentlich nicht passieren.... und da wird Sie wohl nicht wirklich aufgepasst haben, was alles in der Anzeige sichtbar wird
Kann ich dir nur zustimmen, habe bei ihrer freundin (amy) das inserat probegelesen, und sie sagte immer nur "mache ich nicht" dann haben wir es so abgeändert dass keine missverständnisse mehr da sindSie macht das alles alleine, und da wird Sie wohl nicht wirklich aufgepasst haben, was alles in der Anzeige sichtbar wird.
Sie macht definitiv kein AO und keine MV.
Da hast du natürlich Recht .
Auf Booksusi hat Sie es wohl richtig geschafft.
der ersten aussage kann ich zustimmen. die grüne karte würde mich sehr wundern, wenn diese auf sie ausgestellt wäre.@Mitglied #497705 :
Die Anna ist eine ganz Liebe.... Sie ist auch im Besitze einer gültigen Gesundheitskarte...