Hostessen Anna

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Hier mein Bericht zu Anna, Nähe Gumpendorferstraße. Anzeige im Sexmagazin: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3640

Da ich keinen expliziten Thread zu ihr gefunden hab, habe ich mir erlaubt einen Neuen anzulegen. Gegebenenfalls bitte verschieben - Danke!

Schon lange stand mir der Sinn nach einem griechischen Erlebnis mit einer schlanken Blondine und bei Anna kam ich genau auf meine Kosten - aber der Reihe nach.

Samstag zur Mittagszeit angerufen, aber sie ging nicht dran. 10 Minuten später rief sie zurück, was ungewöhnlich ist, mir aber nur Recht war.

Ihr kams darauf an, wann ich denn kommen möge. Erst nach vereinbarter Uhrzeit gab sie mir die Adresse zu einer Privatwohnung in der Nähe der Gumpendorferstraße. Ich war pünktlich dort, aber leider hatte sie sich im Termin vertan - ok kann passieren - 20 Minuten später öffnete sie mir aber in ihrer privaten Wohnung die Türe. Ich finde das gut, weil ins Studio gehen liegt mir nicht so. Eine private Wohnung hat für mich einfach mehr Reiz, aber zurück zu Anna.

Anna ist blond, ich schätze Mitte 30 und sehr schlank. Sie hat offensichtlich viel abgenommen, der Busen ist davon etwas mitgenommen, aber es hält sich im Rahmen. Wer eine sehr schlanke Blondine (gefärbt) sucht, ist bei Anna genau richtig.

Sie ist laut sexmagazin Tschechin, mir selbst wollte sie aber nicht sagen woher sie kommt. Anna spricht sehr gut Deutsch und hat ein aufgwecktes Wesen, lacht gerne und man:down: kann sich gut mit ihr unterhalten. Zum Unterhalten war ich aber nicht gekommen und nach einem kurzen Kennenlern-Smalltalk sind wir dann ins andere Zimmer gewechselt.

Vereinbart war 30 Minuten mit NF, Griechisch und so oft kommen wie ich kann für 90 Euro.
Küssen wollte ich nicht und sie selbst belies es auch bei einigen Küssen am Körper. Nachdem wir uns gegenseitig erkundet hatten, setze sie ihr NF ein, das ich als routiniert und absolut ok empfand. Auf die Bitte hin es etwas fester zu machen, setzte sie das sofort um.
Also Klein-Maxxxl Betriebsgröße erreichte, kam der Gummi drüber und in der Hündchenstellu gings los.
Für mich war das ein wirklich geiler Anblick diesen kleinen geilen Arsch vor Augen zu haben. Während ich in ihrer Muschi zugange war, bereitete sie ihren Po mit ihrem Finger auf die nächste Action vor. Gleitgel verwendtete sie nicht.

Ich spürte schon wie die Säfte stiegen und bat darum zu wechseln. Ihr Po war naturgemäß noch viel enger, als ihre schon enge Muschi und es dauerte keine zwei Minuten und ich kam ziemlich heftig. Wirklich geil!

Sie bot mir eine Dusche an und danach plauderten wir wieder ein wenig. Kein Zeidruck, kein auf die Uhr schauen - alles sehr angenehm.
Dann gings zur zweiten Runde. NF, Wichsen und Gummi drüber. Wieder in der Hündchenstellung und zwar "normal". Anna hielt gut dagegen und es war eine wahre Freude sie so zu nehmen. Eine schlanke Blondine mit einem kleinen geilen Arsch! Eine zweite Runde Griechisch wollte sie zuerst nicht - aber ich ;)
Sie akzeptierte und ich konnte diesen engen Po ausgiebig genießen, dabei ging sie wieder sehr gut mit.

Nach dem Abschuss bot sie mir nochmal eine Dusche an und wir plauderten noch ein wenig. Erst da überreichte ich ihr das Geld. Sehr zufrieden verabschiedete ich mich von Anna und werde sicher wieder kommen.

Fazit: Eine sehr schlanke Frau Mitte dreißig, die sehr nett ist, sehr gut deutsch spricht, manchmal ein wenig aufgedreht wirkt und alles einhält, was vereinbart wurde. Ich kann eine Empfehlung geben.

Grüße
Maxxxl

ich kann obige erfahrung leider nicht teilen :\
war unlängst dort und habe dabei die wohl unerotischsten 40 min. meiner freier-karriere erlebt.
vielleicht hat auch einfach die chemie nicht gestimmt, aber ich war froh, dass ich überhaupt einen steifen gekriegt und letztlich auch noch einen ogasmus zusammengebracht hab (kein CIM), als ich am schluss auf ihren körper wixte.
ZK zum vergessen, NF sehr routiniert/mechanisch.
obwohl ich sonst ein passionierter muschilecker bin, konnte ich hier keinerlei lust dazu empfinden, irgend wie war mir alles zu ...naja, wie soll ich sagen... unhygienisch :confused:

Zurück
Oben