Hostessen Anna

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe leider zwei ziemliche Probleme,
1.) meine absolute Traumfrau ist ne Proffesionelle,
2.) sie hat anscheinend was gegen mich

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Hatte vor ein paar Wochen nen Termin bei Anna Love vereinbart (viele von euch werden sie kennen), als ich jedoch nach meiner Odysee durch die wiener Öffis dort ankam, war sie nicht da.
Da ich generell äußerst ungern mit Leuten telefonier die ich nicht persönlich kenne hatten wir nur Email-Kontakt und ich habe ihr, als ich daheim war, meine Meinung zu der Situation gesagt, ohne jedoch gemein oder ausfallend zu werden, habe ihr sogar noch "gesagt", dass ich es verstehen würde und sie sicher ihr Gründe dafür hätte. Auf die Mail hat sie noch geantwortet.
Doch als ich dann einen Ersatztermin vereinbaren wollte, plötzlich keine Antwort mehr. Sie Antwortet nicht mal auf die PN im Forum.

Ich erwarte mir hier ehrlich gesagt keine konstruktiven Vorschläge, aber vielleicht kann sich einer von euch denken wodurch ich Anna verärgert haben könnte. :confused:

... das ist eine Frau.:mrgreen:
Da brachst Du dir keine Gedanken machen.:nono:
lg

Unter Vorraussetzung der entsprechenden Fassung deiener eMails (Anmerkung: ich habe sie ja nicht gelesen) drängt sich die Frage nach dem Zeitpunkt auf, wann du ihr geschrieben hast - vielleicht hat sie deine Nachricht nur noch nicht gelesen. Da könnte es viele Gründe dafür geben: sie nicht da, Probleme mit Internet-Provider oder Hardware, du hängst im Spamfilter,....

Unter Vorraussetzung der entsprechenden Fassung deiener eMails (Anmerkung: ich habe sie ja nicht gelesen) drängt sich die Frage nach dem Zeitpunkt auf, wann du ihr geschrieben hast - vielleicht hat sie deine Nachricht nur noch nicht gelesen. Da könnte es viele Gründe dafür geben: sie nicht da, Probleme mit Internet-Provider oder Hardware, du hängst im Spamfilter,....

Ne, so einfach ists leider nicht. Ist schon locker 2 Wochen her. Was die Mails angeht, ich war schon direkt peinlich freundlich. Und seit dem hat sie hier schon gepostet, also war sie online. Und die PN hat sie auch gelesen. Keine Ahnung was los ist.

Ich weiß, die meisten Antworten in seinem Thread selbst zu verfassen ist dämlich :lol:
Aber das ganze beschäftigt mich einfach. Ich mein, freudlicher als ich konnte man gar nicht mehr sein! Aber sie könnt ja wenigstens antworten: "lass mich in Ruhe du nervst". Würde mich zwar auch nicht freuen, aber dann wüsste ich woran es liegt.

Ich habe leider zwei ziemliche Probleme,
1.) meine absolute Traumfrau ist ne Proffesionelle,
2.) sie hat anscheinend was gegen mich

:mauer::mauer::mauer::mauer::

übertreibst jetzt net a bisserl, sowohl was Pkt.1 als auch Pkt.2 betrifft...

Hatte vor ein paar Wochen nen Termin bei Anna Love vereinbart (viele von euch werden sie kennen), als ich jedoch nach meiner Odysee durch die wiener Öffis dort ankam, war sie nicht da.
was ärgerlich ist und zu klären wäre...:oops:

Da ich generell äußerst ungern mit Leuten telefonier die ich nicht persönlich kenne hatten wir nur Email-Kontakt und ich habe ihr, als ich daheim war, meine Meinung zu der Situation gesagt...
und hier gibt's nur eines, nämlich ANRUFEN...

Ich erwarte mir hier ehrlich gesagt keine konstruktiven Vorschläge, aber vielleicht kann sich einer von euch denken wodurch ich Anna verärgert haben könnte. :confused:
Vielleicht nimmt sie Dich nicht ernst, wennst net amal anrufen willst...:fragezeichen:
vielleicht...
Wennst es wirklich erfahren willst: anrufen, ich denke die beisst nicht!
LG :winke:

übertreibst jetzt net a bisserl, sowohl was Pkt.1 als auch Pkt.2 betrifft...
Zugegeben ich hätte dem ganzen durch eine andere Formulierung ein wenig die Melodramatik nehmen können.

was ärgerlich ist und zu klären wäre...:oops:
Na ja, geklärt ist Ansichstssache. Sie meinte ihr wäre privat was dazwischen gekommen, was ich auch vollkommen verstehe, ist ja auch keine Maschine.

und hier gibt's nur eines, nämlich ANRUFEN...
Vielleicht nimmt sie Dich nicht ernst, wennst net amal anrufen willst...:fragezeichen:
vielleicht...
Wennst es wirklich erfahren willst: anrufen, ich denke die beisst nicht!
LG :winke:
Und das ist mein drittes Problem :confused:
Hatte schon immer ein Problem mit dem telefonieren, besonders wenn ich die andere Person nicht persönlich kenne. Mir fällt es schwer eine direkte Konversation mit einer Person zu haben die ich dabei nicht sehe. Ist bei anderen Menschen vielleicht nicht so, aber ich kann mich erstens schlecht auf ein Gespräch konzentrieren wenn ich mein Gegenüber nicht sehe, und zweitens auch schlecht einschätzen wie etwas wirklich gemeint war, wenn ich die betreffende Person eben nicht kenn und nicht weiß wie sie tickt. Nach nem ersten Kontakt gehts dann schon, auch wenn ich immer sehr bemüht bin ein Gespräch so kurz wie nur möglich zu halten. Ich weiß, das klingt äußerst seltsam und ich kann es mir auch nicht erklären. Sonst bin ich aber weitgehend normal :undweg:

Mensch Walker, so wird das aber nie was! Schmeiß Dir Baldriantropfen rein, schreib vorher auf was Du sagen willst und RUF AN!

Mensch Walker, so wird das aber nie was! Schmeiß Dir Baldriantropfen rein, schreib vorher auf was Du sagen willst und RUF AN!

Siehst Baldrian das ist die Idee! Das mit den Bieren hat nicht funktioniert, danach dachte ich nur "macht sicher auch nicht den besten Eindruck, wennst stock besoffen anrufst" :haha:

du kennst sie nicht persönlich, also warst auch noch nie dort! also einfach hinfahren, woher soll sie wissen wer du bist, bzw von einer anderen mail adresse termin ausmachen

und dann landest ws auf ihrer vollen mailbox, wenn dir das die Nervosität nimmt, probier's vl hast ja Glück.

Mir ging es übrigens fast ähnlich, bei einem schon Tage davor via PN vereinbarten Termin stand ich vor dem verschlossenen Studio. Ich finde, eine Entschuldigung via PN wäre da schon angebracht, es hat dann aber 2 PNs von mir gebraucht, um eine Antwort zu erhalten, die auch eine Begründung enthielt, und seither ist Funkstille.

Nimm es nicht zu persönlich, sie scheint da eine schwache Seite zu haben, besser diese als ein schlechtes Service.

du kennst sie nicht persönlich, also warst auch noch nie dort! also einfach hinfahren, woher soll sie wissen wer du bist, bzw von einer anderen mail adresse termin ausmachen

Ja ohne Termin ist das meines Wissens bei Anna nicht so leicht. Und das mit der anderen Mail adressse hab ich mal mit 15 gemacht um die Treue meiner Freundin zu kontrollieren :cool::haha: Widerstrebt mir irgendwie, ich bin halt ne ehrliche Haut.

Und das ist mein drittes Problem :confused:
Hatte schon immer ein Problem mit dem telefonieren, besonders wenn ich die andere Person nicht persönlich kenne. Mir fällt es schwer eine direkte Konversation mit einer Person zu haben die ich dabei nicht sehe. Ist bei anderen Menschen vielleicht nicht so, aber ich kann mich erstens schlecht auf ein Gespräch konzentrieren wenn ich mein Gegenüber nicht sehe, und zweitens auch schlecht einschätzen wie etwas wirklich gemeint war, wenn ich die betreffende Person eben nicht kenn und nicht weiß wie sie tickt.

Das Problem hatte ich auch mal. Aber sei dir gewisser Dinge bewußt:

Es ist ein VORTEIL, wenn du jemand persönlich noch nicht kennst, weil du am Telefon noch viel zu reden hast, dich anders verkaufen kannst, ....

Das mit der Konzentration hatte ich auch mal. Auch heute noch tu ich mir leichter, wenn ich jemanden gegenüber sitze, ABER man kann lernen (dafür musst aber auch üben;)), dass du auf die Melodie der Aussprache hörst. Die feinen Tonunterschiede heraushörst...!
Dann tust dir später beim Treffen auch schon leichter...

Das mit der Konzentration hatte ich auch mal. Auch heute noch tu ich mir leichter, wenn ich jemanden gegenüber sitze, ABER man kann lernen (dafür musst aber auch üben;)), dass du auf die Melodie der Aussprache hörst. Die feinen Tonunterschiede heraushörst...!
Dann tust dir später beim Treffen auch schon leichter...

Klar, das ist ja auch kein Problem das rein mim Telefon zusammenhängt, hab ich vielleicht schlecht erklärt. Ich versteh auch nie was wenn mich ein Kolloge anspricht wenn ich ihn nicht seh. Ich versteh zwar prinzipiell die Stimmung in der Aussage, aber ich verstehe / behalte die Aussage an sich nicht. Quasi ich merk das war, was weiß ich, sarkastisch gemeint, aber ich hab keine Ahnung WAS der andere gesagt hat, weil ich mich eben nicht darauf konzentrieren kann. Ist immer ne irrsinns Anstrengung beruflich mit ner Firma zu telefonieren.

Na ihr habs Probleme...

Ich kann euch nur eines sagen: Anna beißt nicht. Sie ist eine ganz liebe und nette Person mit der man:down: einfach über alles plaudern kann. Ich kenne sie nun schon seit fast einem Jahr und war schon einige male bei ihr. Wobei es auch schon vorgekommen ist, dass sie mir 2x einen Termin abgesagt hat. Aus welchen Gründen auch immer, ich habs akzeptiert. Beim nächsten Versuch hat es dann eh wieder geklappt. Es gab auch spontane Besuche(ohne große Voranmeldung). Wollte eine Stunde bleiben, sie hatte dann halt leider nur eine halbe Std. Zeit. Konnte auch nichts machen.

Mein Tipp: Telefon in die Hand nehmen, Nummer eintippen, sagen was du willst, Termin(Zeitpunkt) ausmachen, hinfahren und Spaß mit ihr haben.

Ich weiss zwar nicht wer Anna Love ist. Habe auch über SUFU nichts gefunden, aber vielleicht gibt es ja einen Link zu ihr.

Aber dem Thread nach zu schliessen ist sie eine Professionelle? Warum muss man dann Angst haben Sie anzurufen. Immerhin lebt sie ja davon und freut sich wahrscheinlich über Anrufe.

Kann aber auch sein dass ich das ganze hier falsch interpretiert habe, dann könnt ihr mich ja gerne aufklären was es mit dieser Anna so tolles auf sich hat.

Wie gesagt, ich habe keine Angst davor sie anzurufen. Aber es gibt unangenehme Situationen (siehe Erklärung oben) die man einfach vermeiden will. Du gehst sicher auch nicht gern zum Zahnarzt.

Zurück
Oben