C
Gast
(Gelöschter Account)
War heute bei Anna und wäre besser gewesen ich hätte mein geld beim fenster rausgworfen. Terminvereinbarung über preis und service per whatts app hat gut funktioniert und hatten uns geeinigt auf eine stunde inkl. Anal um 160 euro. Angekommen bei hier überreichte ich ihr mein geld und sie meinte ob ich anal auch wolle dann wären noch 60 euro fällig. Auf meinen hinweis das es laut whatts app eh dabei sein sollte meinte sie nein. Na ja was solls mein geld bekomm ich eh nicht zueück vielleicht hab ich ja nur was falsch verstanden. Ab unter die dusche und als ich die tür zum badezimmer öffnete steht da ihre freundin. Kurzer smalltalk und ab auf die wiese wo sie schon wartete. Fing an ihn hochzurubeln und gummierte und auf meine aufforderung sie soll mir einen blasen meinte sie das mache sie nicht. Na super. Nachdem er stand wie ne eins sagte ich ihr sie soll aufhören mitn wixn und dafür aufeeiten. Ihr meldung dazu nein das mache sie auch nicht. Wird ja immer toller das ganze. Na dann ab zu missionar und dann wechsel in die doggy. Nach gefühlten 5 min meinte sie ich soll mich doch auf den rücken legen und ich nahm an jetzt wirds was mitn draufsetzten aber sie fing wieder wie wild an zu wixen und soll es jetzt zu ende bringen. Mir war das ganze dann viel zu blöd und hab das ganze abgebrochen und bin gegangen. Also das ganze kann mann sich wirklich sparen wiederholungsgefahr null. Ach ja hab nachgeschaut bei kaufmich ihre freundin müsste die tiffany sein aber zu der kann ich nix sagen weil die war die ganze zeit nur im bad. Bei beiden sind die foto beschönigt nur zur info