Massagen anni gr. pfarrgasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi vielleicht gibt es ja schon einen threat über anni ich weiss es nicht
bin nähmlich neu hir jedenfalls suche ich ihre nummer weil ich die wohnung nicht finden kann also wenn jemand weiter weis bitte die nummer per pm DANKE!!!

ich weiss es nicht ich hab gehört von mehreren leuten das sie in der gr.pfarrgasse 1 tür 8 sein soll!!! hab geschaut und das haus gefunden aber keinen eingang irgend ein laden ist unten im erdgeschoss!!

war schon jemand bei der Anni und kann daher über sein Erlebnis berichten.

Soweit ich weiß, residiert Anni nicht in der Gr. Pfarrgasse 1 sonder 2;

Tür 8 dürfte stimmen;

Lies dir den Thread über Anni noch 1x durch, dann findest du auch die entsprechende Korrektur der Hausnummer.

LG
Toni72;)

bin nähmlich neu hir jedenfalls suche ich ihre nummer weil ich die wohnung nicht finden kann also wenn jemand weiter weis bitte die nummer per pm DANKE!!!

Grosse Pfarrgasse 2 Tür 8 Ist aber nicht so toll zwar eine Reife geile Blondine aber war mal bei ihr da sind dann noch ihre kinder gekommen und sie ist andauernd auf und davon :nono:

Grosse Pfarrgasse 2 Tür 8 Ist aber nicht so toll zwar eine Reife geile Blondine aber war mal bei ihr da sind dann noch ihre kinder gekommen und sie ist andauernd auf und davon :nono:

was heißt dann sind ihre Kinder gekommen - erzähle genauer von Deinem Erlebnis

Sie hat in der Krone inseriert. ist aber seit einen halben Jahr nicht mehr drinnen. adr: 1020 Wien Grosse Pfarrgassse 2 Tür8 war ein paarmal dort ist eine Reife Blondine so um die 40. Unrasiert und geil. was mich aber sehr gestört hat ist das man eine stunde bezahlt und sie meistens auf und davon ist. zb: mal auf toillette dann wieder bad und das schlimmste war als ihre kinder kamen.( 13 und 15 Mädls) die die ganze zeit gestört haben. 110euro kostet die stunde und ca 40-45min hast davon. Besser ist da die Gabi in der ST.Johanngasse ist eine Reife 40jährige Blondine sehr gepflegt in schwarzen dessous und Kostet 80 euro full service wennst ein paarmal dort warst ist es auch länger möglich. hab mich auch schon privat mit ihr getroffen.

Wie schauts bei der GABI - St. Johann-Gasse, denn eigentlich tittenmässig aus?! :hmm:

Ich habe mit der Anni schon vor einem 1/2 - 3/4 Jahr die Erfahrung gemacht, daß sie leider ungepflegt ist. Ich habe sie mehrmals vormittags besucht. Da war sie oft noch nicht geduscht, die Füße waren schwarz und auch sonst mangelde es mir an Sauberkeit. Das sie nicht rasiert war störte mich weniger, als daß die Muschi übel duftete. Man kann auch brunzelte dazu sagen. Eigentlich schade. Denn der Sex und vor allem das Gebläse waren gut, manchmal sogar super, wenn sie es selbst besorgt haben wollte, weil sie entsprechend geil gerade war. Wenn jetzt schon die Kids stören, dann ist das eine Stufe weiter beim Abstieg.

zur pfarrgasse...

eine alte, nicht wirklich optisch reizvolle dame, die irrsenig von sich selber überzeugt ist, und den anschein macht, alsob sie schon sehr, sehr lange im gewerbe wäre...

eine rarrität an ihr - sie pflegt das "meidlinger - L" zu sprechen.. service finde ich scheiße.. vorallem weil sie dabei permanent erzählt wie gut sie ist... und öfters auf und davon ist..

und sind die Muschi und die Füße jetzt gewaschen. Der Muschiduft hat mich am meisten gestört. Mischung Marlboro und BahnhofsWC

Zurück
Oben