Privat Diverses Anonyme Simkarte

Mitglied #250631

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
229
.......hatte ich bis jetzt eigentlich immer. Tolle Sache in Verbindung mit einem Zweithandy sodass man auch per sms mit den Damen des horizontalen Gewerbes kommunizieren konnte.....hebt ja (verständlicherweise!!!) keiner mehr ab wenn man anonym anruft .... jetzt allerdings hab ich`s irgendwo "angebaut"...hoffe nur meine Frau hat es nicht gefunden:mad:.:lalala::lalala: ......nein Spass beiseite....

Also die Frage ist: Gibt es momoentan wirklich keine Möglichkeit mehr ohne Registrierung zu telefonieren?

gespannt auf AW
lg
123letsdoit

Bis im september gibts noch dass anonyme,in österreich.danach ist niente.du kannst dir aber eine wertkarte aus tschechen holen,und bleibst somit anonym.lg

Soviel mir bekannt scheint ja beim telefonieren nur die Nummer auf und nicht auf wen es registriert ist, und die Nummer kannst unterdrücken
Wo ist also das Problem bei anonymen Simkarten.

Naja,seine bedenken sind ja,dass seine frau die karte findet,und nachprüft,wo er angerufen hat.freund von mir gab statt den namen der gspusis pseudonymnamen ein,da bedarf es ein wenig phantasie.
Und viele sexworkerinnen heben bei unterdrückter nummer nicht mehr ab,wird viel schindluder getrieben,leider.ich hab auch keine wirkliche lösung für dass problem :schulterzuck:

Naja,seine bedenken sind ja,dass seine frau die karte findet,und nachprüft,wo er angerufen hat.freund von mir gab statt den namen der gspusis pseudonymnamen ein,da bedarf es ein wenig phantasie.
Und viele sexworkerinnen heben bei unterdrückter nummer nicht mehr ab,wird viel schindluder getrieben,leider.ich hab auch keine wirkliche lösung für dass problem :schulterzuck:

Daun is a selber schuld wenn sie die karte oder handy findet :D
Is sicher do gemeldet und seine was nix davon :D

Zurück
Oben