Anonymer Sex ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.409
Checks
3
hallo!

... lese immer wieder, dass viele männer und auch frauen auf den sogenannten "anonymen sex" stehen! egal ob durch eine zufällige disco- oder barbekanntschaft, ob durch eine spezielle (alltags-)situation oder eben mit huren/sexworkerInnen/callboys, etc ... :)

... daher meine frage an euch: was ist dran am "anonymen sex", wo liegt da der besondere kick und was macht ihn so gut und/oder auch nicht ... :hmm:

yvonne!

mich hat immer das unbekannte sehr gereizt, nicht zu wissen, was einen erwartet. dazu noch das spontane und auch das unverbindliche, wobei ja auch oft mehr daraus wurde. ;)

Kann mich dem von Matteo gesagten nur anschließen! Für mich war die Abwechslung und die Ungewissheit der Reiz. Mittlerweile bin ich wieder ruhiger und sesshafter geworden. :mauer:

... daher meine frage an euch: was ist dran am "anonymen sex", wo liegt da der besondere kick und was macht ihn so gut und/oder auch nicht ... :hmm:

Könntest Du mir bitte definieren was Deiner Ansicht nach "anonymer Sex" ist?

Wiki Definition: "Als Anonymität versteht man die Ununterscheidbarkeit eines Individuums innerhalb einer Gruppe."

Ist es ein Blind Date, das im Bett endet?
Ist es ein ONS? (allfällige Namen müssen ja nicht der Realität entsprechen)
Ist es Sex mit jemanden dessen/deren Namen man nicht kennt?
Ist es Sex im finstersten Darkroom, ohne zu wissen Wer, Wie, Was und überhaupt (das käme für mich noch am ehesten der Anonymität nahe)

Sex kann niemals gänzlich "anonym" sein im Sinne von den/die PartnerIn nicht im Geringsten zu kennen bzw. von anderen unterscheiden zu können... wär auch körperlich schwierig.

Wenn ich mich mit jemandem verstehe und Sex habe ist er/sie doch nicht mehr anonym, oder?
Dabei ist es mir völlig wurscht ob ich nun seinen/ihren Namen kenne oder irgendwas von ihm/ihr weiß.

Wichtig ist, dass uns eine gemeinsame Leidenschaft und erotische Sympathie verbindet, denn Namen sind - wie's so schön heißt - Schall und Rauch.

meint Euer aller
*SbS*

... also anonym ist nicht im engeren sinn zu sehen, sondern als synonym für ein "blind date", einen "ons", etc! die frage zielt auf die verschiedenen facetten "der relativen anonymität" ab und ich habe zb nicht nur einmal gehört, dass zu viel nähe zwischen partnern ein "sexkiller" sein kann ...

Wenn du morgens die Wurtzel aus einer Unbekannten ziehst wars anonym:lol::lol:

... also anonym ist nicht im engeren sinn zu sehen, . . .
Synonym für anonym? :mrgreen:

. . . und ich habe zb nicht nur einmal gehört, dass zu viel nähe zwischen partnern ein "sexkiller" sein kann ...
Kann, aber nicht muss. ;) Beste Freunde steigen ja mitunter auch nicht gemeinsam ins Bett zum Vögeln, einfach weil sie die wunderbare Freundschaft nicht gefährden wollen. ;)

Anonymer Sex - also mit jemanden, den man erst kurz kennt - kann durchaus sehr prickelnd sein. ;) Also natürlich auch mit einer Prostituierten. ;)

Bei einem ONS oä liegt der Reiz im Neuen, Unberechenbaren.
Bei einem Prostituiertenbesuch im Erfüllten.

ich bin eher ein kuscheliger typ, daher kann ich dem nicht unbedingt etwas abgewinnen.

Bei neuen bekanntschaften brauch ich immer eine gewisse zeit bis ich mich wohl fühle und mich gehen lassen kann :)

bin also kein Jäger und Sammler ....

muh!

Anonymer und schneller Sex ist nichts für mich.
Ich möchte gerne auch, wie schon von meinen Vorschreibern gepostet, kuscheln.

Ich habe es ein einziges Mal ausprobiert. Was soll ich sagen, "ER" hat sich kaum gerührt. Erst nach einer langen Handmassage war er halbsteif, zum reinstecken kam es erst gar nicht, weil er sofort wieder "klein" wurde. Sie versuchte mir zwar noch einen zu :blasen:, aber nix zu machen. "ER" wollte nicht.

wie schon einige "vorredner" gesagt haben, liegt auch für mich der reiz am neuen und unbekannten. ausserdem waren diese erlebnisse bei mir meistens an öffentlichen orten, wodurch noch ein zusätzlicher kick dabei war.
was vielleicht noch ein unterschied ist, in einer beziehung versucht man immer auf den partner einzugehen und es geht einem mehr darum das die freundin voll auf ihre kosten kommt und beim "anonymen" sex kann man:down: ganz macho sein.

Gar kein Problem, ist sehr interessant, aufgeilend.
Das Gegenüber sollte halt schon ein bißchen was optisch bieten,
sonst brauchts halt etwas mehr Überwindung ;)
Wenn jedesmal getan, wenn der Körper es bräuchte
und der Verstand nicht so sehr bremsend eingreifen würde,
fast schon krankhaft :roll:

Bei Frauen halt oft mit finanz. Vorstellungen gekoppelt
=> weniger bzw. seltener interessant.
Näheres kennenlernen ist als Zusatz bei Sympathie natürlich auch nett und eröffnet mehrere Beziehungsaspekte, beeinflußt das Sexerlebnis an sich aber nicht.

Aufregend!

Einige Male mit Chatbekanntschaften (spontantreffen) gemacht - auch wirkliche blind dates daruter. Zu 95% war es immer der Hammer und unsagbar geil!

Kann zu dem Thema eigentlich nur meine subjektive Meinung sagen und für mich ist der Reiz darin keinerlei Verpflichtungen zu haben-es ist etwas einzigartiges!
Egal ob eine zufällige ONS-Bekanntschaft oder ein spontaner Chat-Sex-Treff-> ich denke es geht letztendlich um eine einfache,elementare Triebbefriedigung ohne die Verwirrungen vorangegangener Erlebnisse und ohne Verpflichtunegn! Beide Seiten wissen genau was sie wollen( was ja schonmal grundsätzlich selten vorkommt-zumindest meiner Erfahrung nach!) und können so das sozial-technise Gehabe umgehen....

ich kann mir gut vorstellen, dass anonymer sex für viele hier aufregend erscheint - für mich ist er nix - ich hab sex nur in meiner partnerschaft.

anonymer sex hat so seine vorteile sicher - man kann sich auf die eigenen bedürfnisse konzentrieren, es ist spannend - wie ist der partner, wie sieht er drunter aus, was macht er, was kann er.

doch für mich ist sex mehr als nur die befriedigung eines triebes. sex baut für mich auf vertrauen auf, es ist das intimste, das ich schenken und bekommen kann. es gehört für mich auch unendlich viel liebe dazu. und ich hab die erfahrung gemacht, dass es für mich absolut ein vorteil ist, meinen partner in- und auswendig zu kennen. so wie die gefühle und liebe wächst, so wächst auch unser sexleben mit. und ich weiß ganz genau, dass unser sex heute um klassen besser ist, als unsere ersten male - auch wenn damals natürlich ein gewisses spannungsmoment da war.

hallo!

... lese immer wieder, dass viele männer und auch frauen auf den sogenannten "anonymen sex" stehen! egal ob durch eine zufällige disco- oder barbekanntschaft, ob durch eine spezielle (alltags-)situation oder eben mit huren/sexworkerInnen/callboys, etc ... :)

yvonne!
hy,bin beruflich ab und zu in wien!
vielleicht können wir uns mal übern weg laufen???
LG;küsschen ein fescher linzer

Kann total geil sein, weil sich alles eben einfach ergibt. Nichts wird vorgeplant, ist schon bekannt, auch müssen keine Besonderen Rücksichten genommen werden (außer den selbstverständlichen), es ist zu allererst die Befriedigung eines mächtigen Triebes (des natürlichsten überhaupt) - und wer sagt denn, dass daraus nicht eine Freundschaft fürs Leben werden kann?

Zurück
Oben