Anonymer Sex ...

hy,bin beruflich ab und zu in wien!
vielleicht können wir uns mal übern weg laufen???
LG;küsschen ein fescher linzer

Da bin ich mir relativ sicher daß das geht! :cool:

Zur Erklärung weil du ja neu bist: Klick mal die Symbolleiste da links daneben durch.
Ned bei mir, bei der Threaterstellerin!:winke:

weiß nicht, ist mir glaub ich zu animalisch... ein bisschen Herz sollte schon dabei sein.. und Hirn??

Kann, aber nicht muss. ;) Beste Freunde steigen ja mitunter auch nicht gemeinsam ins Bett zum Vögeln, einfach weil sie die wunderbare Freundschaft nicht gefährden wollen. ;)

Ich widerspreche Dir ungern Benno, aber ich habe eine beste Freundin, mit der ich fallweise Sex habe. Meist verbringen wir Nächte "nur" mit Reden, aber hie und da kommt es vor, dass wir im Bett landen. Das hat keinerlei Einfluss auf unsere Freundschaft und es gibt nicht den geringsten Einfluss von Eifersucht auf den Partner des anderen.

hatte mal ein reizendes erlebnis. spontan und anonym in einem kaufhaus in wien. die lady war entzückend. das interessante war,dass ich absolut nicht an sex dachte. dann ein blickkontakt, ein lächeln,ein paar unverbindliche worte und ein rattenscharfer, geiler fick. heftig, derb, triebhaft. war sehr schön und wir wussten voneinander nichts, keinen namen, keine telnr. nachher ein kuss und ciao. hatte was.sehr viel sogar. aber man kann nicht darauf warten,es muss passieren. oder nicht.

Es ist doch viel aufregender und unkompliziertzer bei anonymen sex. jeder kann seine phantasie ausleben.
wenn man sonst in der disco oder so mit einem flirtet weis man doch auch worauf es meistens raus läuft. und solange man keinen partner hat sollte man das geniessen und dazu ist anonymer sex einfach am besten...

du und deine genialen Fragen :)))))

Anonymer Sex.... sagt eigentlich meiner Meinung eh schon alles aus.
Ich denke es ist so wie das Internetforum hier.
Es gibt Personen die unter dem Deckmantel der Anonymität ihre Grenzen (die meiner Meinung nach erzieherischer/moralischer Natur sind) zu überschreiten.

Je größer diese überschritten wird desto geiler kann die Sache sein!

:lehrer:

Der Reiz nach dem Unbekannten ist glaub ich der ausschlaggebende Punkte! Bzw. das Abenteuer an sich, denn man weis ja nie, woran man ist.... ^^

hat beides seinen reiz!!die anonymität hat einen vorteil,so wie im puff dass du dein geschäft erledigst und dann wieder einpackst und verschwindest!:anspritzen:
schönen tag euch noch

hatte ich zwar noch nie, aber könnt ich mir schon sehr gut vorstellen, wenn es der passende mann ist

lg flower

hallo!

... lese immer wieder, dass viele männer und auch frauen auf den sogenannten "anonymen sex" stehen! egal ob durch eine zufällige disco- oder barbekanntschaft, ob durch eine spezielle (alltags-)situation oder eben mit huren/sexworkerInnen/callboys, etc ... :)

... daher meine frage an euch: was ist dran am "anonymen sex", wo liegt da der besondere kick und was macht ihn so gut und/oder auch nicht ... :hmm:

yvonne!

es ist wie ein stoß ins ungewisse!!! es ist nicht leicht zu beschreiben aber es hat was eigenes aber geiles für sich!

probiers mal!!! lg:poppen:

Mir passiert dieser "anonyme Sex" sehr oft, mit schnellen Bekanntschaften aus diversen Erotikforen oder im Swingerclub.

Oft kenne ich die Männer aus den Clubs noch nicht mal eine Stunde, :oops: man plaudert ein bischen und wenn das "feeling" passt, dann geht's auch schon zur Sache. :poppen:

Manchmal hab ich auch gar nicht nach dem Namen gefragt, hin und wieder kommt es aber auch vor, dass wir hinterher Telefonnummer oder E-Mail-adressen austauschen. :daumen:

Im Forum schreibe ich meist einige Nachrichten oder Mails hin und her, aber nur, um ein Treffen zu vereinbaren und nicht, um viel vom anderen zu erfahren. Die Vorlieben oder Abneigungen stehen zumeist ohnehin im Profil. :roll:

Für mich ist allerdings die optische Erscheinung sehr wichtig, darum gibt es bei mir keine Blind Dates (ohne Gesichtsfoto kein Treffen). :!:

Der Kick am anonymen Sex ist für mich, immer wieder zu erleben, wie der "Neue" herausfindet, was ich mag, wie er mich aus der Reserve locken kann und ob er "besser" ist, als die Anderen zuvor. Das ist aber auch ein gefährliches Spiel, da ich immer auf der Suche bin, fast schon süchtig, rastlos, neugierig und gespannt, was das nächste Date an Überraschungen bringt.

Dabei erlebe ich so manches Highlight aber oft auch nur 0815-Sex.
Mit den "Highlights" treffe ich mich gerne wieder, die anderen bekommen, sorry, :undweg: keine zweite Chance.

Zurück
Oben