Massagen Anrainer verhindern Massage-Salon in Wien 14, Ameisgasse

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20.114
Checks
2
soeben sah ich im ORF "Wien Heute" einen Bericht darüber, wie erboste Anrainer die bevorstehende Eröffnung eines Massage-Studios in der Ameisgasse verhindern möchten. Wie immer bei sowas, mit Argumenten, die einem die Haare zu Berge sehen lassen (u.a. wurde allen Ernstes behauptet, daß die Ameisgasse eine Kulturmeile sei, die durch ein solches Lokal geschändet wird; oder daß man nun Schulkinder dort nicht mehr vorbei gehen lassen darf, denn Männer, die in solche Lokale gehen, haben Schlechtes im Sinn).

Und wie so oft, wo es künftige Wählerstimmen zu lukrieren gibt, stimmten die Bezirkspolitiker von Rot und Schwarz mit ein in diesen schwachsinnigen Chor der Empörung.

Wieder einmal sind sich die Wiener nicht zu blöd dazu, zu beweisen, daß sie offenbar noch im vorigen Jahrhundert leben :mad:

Grad sehe ich, daß der ORF die Sendung schon ins Netz gestellt hat:

http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute/episodes/2213679-Wien-heute

in der Beitragsliste rechts vom Fernseh-Fenster - vorletzte Zeile von unten

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Trubelgaase im 3. Bezirk (Nähe der ehemaligen Khungasse) erlebt, wo die Hausbewohner das Asia-Massage-Studio innerhalb kürzester Zeit rausgeekelt haben. Eckelig sowas. Aber Politiker waren da keine dabei. Ich wäre froh, wenn in meinem Haus ein Asia-Massage-Studio wäre.
LG

Lustig ist, dass man dann die Männer die am lautesten dagegen schreien plötzlich in diesen Lokalen wiederfindet. Ach ich liebe diese Verlogenheit.........

wenn die kinder im fernsehen oder im kino geköpfte und zerstückelte leichen sehen dürfen haben die eltern damit keine probleme :roll:

ist in der nähe aber irgendwo ein studio oder sehen die kinderlein eine nackerte frau oder mann, drehens schon durch diese "heiligen warmduscher" :mrgreen:

möchte ned wissen wieviele ehemänner nach der arbeit oder zwischendurch in ein studio gehen und die frauen wundern sich dann wieso :roll:

sex ist doch die natürlichste sache auf der welt, doch anscheinend hinken wir da noch immer sehr weit hinterher................... (letzter bericht auch im fernsehen über aufklärungsarbeit in einer schule- echt schlimm wenn eine 14 jährige noch immer ned weis was die pille ist,....................:mauer:)

und wirklich interessant war wieder mal, zu sehen, wie plötzlich Rot und Schwarz, die sonst einander hassen wie die Pest, plötzlich in aller Einigkeit an einem Strang ziehen, wenn es gilt, einen gemeinsamen "Feind" zu bekämpfen. Ich frage mich, wie groß muß die Angst vor diesem "Freind" wohl sein. Hat man an den Kommentaren der lieben Mütter und Väter eh gemerkt: jeder Besucher eines solchen Studios ist natürlich ein potentieller Kinderschänder.
Armes, kleinkariertes Wien :mad:

wenn die kinder im fernsehen oder im kino geköpfte und zerstückelte leichen sehen dürfen haben die eltern damit keine probleme :roll:

ist in der nähe aber irgendwo ein studio oder sehen die kinderlein eine nackerte frau oder mann, drehens schon durch diese "heiligen warmduscher" :mrgreen:

möchte ned wissen wieviele ehemänner nach der arbeit oder zwischendurch in ein studio gehen und die frauen wundern sich dann wieso :roll:
e klor. SW sind eine ernstzunehmende konkurenz - billiger und umkompliziert Also werden sie von den 'guten# ehefrauen bekämpft - damit die ehemener nicht draufkommen das es so ist.
Und welcher eheman traut sich das daheim zu sagen . Also muß auch er dagegen auftreten.

sagt bloß, Ihr ward noch nie im "Theater in der Ameisgasse", gleich gegenüber dem "Museum für moderne Ameiskunst"......?

sagt bloß, Ihr ward noch nie im "Theater in der Ameisgasse", gleich gegenüber dem "Museum für moderne Ameiskunst"......?

ja genau, wie schnell aus was - bei Bedarf - gleich eine "Kulturmeile" wird
Mich wundert ja, daß sich die Leute wie die gestern im Fernsehen für solche Aussagen nicht zu blöd sind :mad:

Einerseits: Was müssns auch so deppert sein, und das von außen sichtbar machen. Andererseits: So jedenfalls wird das nix mit der Bekämpfung der Wohnungsprostitution. Man wollt fast glauben, daran besteht eh kein Interesse.

ja genau, wie schnell aus was - bei Bedarf - gleich eine "Kulturmeile" wird
Mich wundert ja, daß sich die Leute wie die gestern im Fernsehen für solche Aussagen nicht zu blöd sind :mad:

sieh Dir nochmals die Alltagsgeschichten von der Spira an.....was da Menschen allen Ernstes von sich geben, ist verbale Umweltverschmutzung.....

Wusste gar nicht das wir für Kinder eine Gefahr darstellen? Aber wenn denen fad in der Birne ist.

Einerseits: Was müssns auch so deppert sein, und das von außen sichtbar machen. Andererseits: So jedenfalls wird das nix mit der Bekämpfung der Wohnungsprostitution. Man wollt fast glauben, daran besteht eh kein Interesse.

naja, sie machen's halt so wie alle anderen Studios aus, oder genaugenommen, sogar um einiges dezenter (sprich nicht im knalligen Puff-Rot)

Nur hat das ganze nichts mit Wohnungsprostitution zu tun; dieses Studio hat einen Straßeneingang, somit gilt es nicht als Wohnung im Sinne des Gesetzes.

Abgesehen davon ist ja das neue Wiener Prostitutionsgesetz, mit welchem man der Wohnungsprostitution den Garaus machen möchte, noch nicht in Kraft.

Diese Gurkenschädeln von Anrainern sollten mal ihr Hirn einschalten, wenn es solche Studios nicht gäbe, dann wären vielleicht einige Frauen in Gefahr?

Diese Gurkenschädeln von Anrainern sollten mal ihr Hirn einschalten, wenn es solche Studios nicht gäbe, dann wären vielleicht einige Frauen in Gefahr?

dem kann ich mich nicht anschließen....nur weil ein mann ins puff geht, hat er wohl keine lust, wenn es diese nicht gäbe, frauen zu vergewaltigen.....

dem kann ich mich nicht anschließen....nur weil ein mann ins puff geht, hat er wohl keine lust, wenn es diese nicht gäbe, frauen zu vergewaltigen.....

das ist offenbar ein altbekanntes und sehr umstrittenes Thema;
die absoluten Befürworter des Gewerbes argumentieren oft sehr massiv damit, daß es ohne Paysex massenhaft Vergewaltigungen geben würde.
Ich selbst glaub nicht ganz so dran.

Die Wahrheit werden wir halt nie wissen

Na ich denke schon dass wir die Wahrheit ganz leicht wissen. Es gibt einige Regionen wo es keine Puffs gibt. z.B. in Südtirol. Hast du schon gehört dass dort deswegen dauernd Frauen vergewaltigt werden?? Ich denke nein.

Aber es gibt halt mehr als eine konservativ bürgerliche Scheinmoral. Ich finde es einfach schön sexuell verwöhnt zu werden und möchte auch nicht wissen wer von den braven Ehemännern die hier gegen einen Massagesalon auftreten nicht bereits selbst auf abwegen war!

Mich schreckt bei solchen ORF-Beiträgen (auch Alltagsg'schichten von der Spira) immer wieder, dass diese Personen ein Wahlrecht haben.

naja, sie machen's halt so wie alle anderen Studios aus, oder genaugenommen, sogar um einiges dezenter (sprich nicht im knalligen Puff-Rot)

Nur hat das ganze nichts mit Wohnungsprostitution zu tun; dieses Studio hat einen Straßeneingang, somit gilt es nicht als Wohnung im Sinne des Gesetzes.

Abgesehen davon ist ja das neue Wiener Prostitutionsgesetz, mit welchem man der Wohnungsprostitution den Garaus machen möchte, noch nicht in Kraft.

1. Wohnungsprostitution ist bereits verboten und 2. ja eben, wenn man solche Lokale politisch verhindert, muss man sich nicht wundern, dass sich Wohnungen immer noch so großer Beliebtheit erfreuen. Wo ist da eigentlich die Polizei? Kommt nur hi und da vorbei zum abkassieren? Hat sich dort eigentlich schon jemand gefragt, ob die auch brav Steuern zahlen? Aber das ist eine andere Geschichte. Festzustellen bleibt: Es gibt äußerst bekannte Wohnungen, die scheinbar ohne Probleme existieren. Andererseits werden legale Lokale politisch verhindert ...

Zurück
Oben