Anregungen / Kritik zum Chat

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.281
Checks
7
Hier könnt ihr Wünsche, Anregungen, Kritik, etc. loswerden.

Bitte beschränkt euch auf das wesentliche und vermeidet es auf die Vorschläge anderer User einzugehen.

Hier bitte keine Diskussion!

Gleich mal ein kleiner Hinweis - wenn ich eine Dame anflüster (nennt sich hier glaub ich private Nachricht) erscheint "sprich zum xxx". Der Text sollte irgendwie entweder geschlechtssensibel gemacht werden, wäre dann "sprich zu der xxx" falls man eine weibliche Person anquatscht oder ganz neutral formuliert (zB "sprich mit xxx").

Also ich finds richtig nett dass ihr einen OS X Background nehmt und auch die Töne daraus. :) Endlich ein Programmieren mit Geschmack, weiter so. :)

ich finds blöd, dass man - sobald man privat angeschrieben wird - sofort im neuen fenster schreibt, auch mitten im satz :confused:

außerdem hätt ich gern die möglichkeit, wenn ich privat angeschrieben werd, zuerst auswählen zu können ob ich vom schreiber überhaupt angeschrieben werden möchte

ich finds blöd, dass man - sobald man privat angeschrieben wird - sofort im neuen fenster schreibt, auch mitten im satz :confused:

außerdem hätt ich gern die möglichkeit, wenn ich privat angeschrieben werd, zuerst auswählen zu können ob ich vom schreiber überhaupt angeschrieben werden möchte
Das ist supernervig, ich kenne es aber aus anderen Chats auch nicht anders. Du kannst den User komplett ignorieren oder die Fenster minimieren. Dann kann "der Minimierte" dich zumindest nicht nochmal ärgern ;) .

ja schon, aber dann hab ich eine blinkende leiste beim pc, das macht mich auch wahnsinnig und blockieren - es sind meistens eh nur die gelegentlichen schreiber im forum, die alles was halbwegs nach frau klingt anschreiben (und sich nicht das profil anschauen, wo steht, dass ich keine kontakte suche), ich log mich kurz ein zum kucken und brauch 10 minuten zum ausloggen weil ich 15 fenster zumachen muss :roll:

ja schon, aber dann hab ich eine blinkende leiste beim pc, das macht mich auch wahnsinnig und blockieren - es sind meistens eh nur die gelegentlichen schreiber im forum, die alles was halbwegs nach frau klingt anschreiben (und sich nicht das profil anschauen, wo steht, dass ich keine kontakte suche), ich log mich kurz ein zum kucken und brauch 10 minuten zum ausloggen weil ich 15 fenster zumachen muss :roll:
Hast ja recht. Aus genau dem Grund chatte ich selten und ungern. Dabei würde ich mit einigen doch mal gern...

Zurück
Oben