Privat Diverses Anrufen von Prostituierten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!
Ich lese ja jetzt schon einige Zeit hier mit und hätte jetzt auch mal eine Frage.

Gibt es hier - oder generell - auch Sexworkerinnen wo man auch per Mail Termine oder Verabredungen ausmachen kann?
Konkret ist mein "Problem" das ich "leider nur" ein Firmentelefon habe, welches ich auch Privat nutze, jetzt möchte ich nicht wirklich dieses Telefon für diese Zwecke missbrauchen...

Ich weiß das die Ladys nix mit meiner Firmennummer anstellen werden, ein mulmiges Gefühl würde aber trotzdem bleiben....

Also kennt wer Ladys wo Termine per Mail möglich sind? Oder muss ich mir wirklich eine Wertkarte für solche Vergnügen zulegen?

Wo und wann kann ich es mir abholen/leihen?

Ka geld für a wertkartentel... dann wird das mit p4p nix

Das günstigste Wertkartenhandy reicht vollkommen. Muss ja kein Smart-Phone sein ;)

Mit allen hier registrierten Ladys kannst Termine per PN ausmachen ;) :winke:

Hm das wär ja dann Zuhälterei :hmm: nein, nein, DAS darf man nicht :nono:

Wennst dir ka wertkartentel leisten kannst...ca. 19 euro exkl guthaben ( das günstigste modell) dann würd i das mit den sexworkerinnen auch gleich mal vergessen....mein junge!

Hm das wär ja dann Zuhälterei
nur weil er sie mit dem Firmen-Handü anruft ? das geht dann natürlich nicht .

warum geht er sie nicht einfach besuchen ? wozu anrufen ? dann macht sie einen Termin aus mit ihm und hat dann erst wieder keine Zeit weil ein anderer dazwischen kommt .

nur weil er sie mit dem Firmen-Handü anruft ? das geht dann natürlich nicht .

warum geht er sie nicht einfach besuchen ? wozu anrufen ? dann macht sie einen Termin aus mit ihm und hat dann erst wieder keine Zeit weil ein anderer dazwischen kommt .

Das nicht, aber wenn ein dritter eine sexuelle Handlung anbandelt....

Hallo Zusammen!
Ich lese ja jetzt schon einige Zeit hier mit und hätte jetzt auch mal eine Frage.

Gibt es hier - oder generell - auch Sexworkerinnen wo man auch per Mail Termine oder Verabredungen ausmachen kann?
Konkret ist mein "Problem" das ich "leider nur" ein Firmentelefon habe, welches ich auch Privat nutze, jetzt möchte ich nicht wirklich dieses Telefon für diese Zwecke missbrauchen...

Ich weiß das die Ladys nix mit meiner Firmennummer anstellen werden, ein mulmiges Gefühl würde aber trotzdem bleiben....

Also kennt wer Ladys wo Termine per Mail möglich sind? Oder muss ich mir wirklich eine Wertkarte für solche Vergnügen zulegen?

Also ich hab' ein älteres Samsung 5230 Handy, da kann ich wen anrufen ohne dass man meine Rufnummer sieht, glaube unter Einstellungen/Rufnummer senden /ein/aus, oder so ähnlich, besorg dir also ein Samsung-Handy für deine schweinischen Telefonate:mrgreen:

Das nicht, aber wenn ein dritter eine sexuelle Handlung anbandelt....

natürlich - das geht nicht . aber er könnte anrufen wenn er gerade bei ihr ist und er gibt ihr dann das telefon .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben