Privat Diverses Antheringer Au 4. August 2012

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bei mir das geile Paar melden würde, das am Samstag Vormittag in der Antheringer Au (die beiden wissen genau wo) so tolle Bilder geschossen hat! Ich bin dort zufällig vorbeigekommen und war restlos fasziniert! Ich fre mich auf eine Antwort!!

antheringer au ?

Vorsicht freilaufende wildschweine.(Tiere gemeint )

Kein scherz.

könnt ihr uns erklären wie wir in diese au kommen. würden gerne einmal dort vorbeischauen

einfach von Salzburg Richtung Oberndorf fahren. Man kommt direkt an Anthering vorbei und fährt dann nach Anthering bei der Ortschaft Acharting auf den Parkplatz der Lokalbahn. Auto stehen lassen und dann zu Fuß über die Bahn und ein kleiners Brückerl direkt in die Au!

no einfacher ist es am bahnhof anthering auto abstellen dann gibts beim zaun, ein gater, dann seids direkt dort.
acharting geht auch, aber weiter oben is mehr wald. ( bin aus anthering)...

!!!!!!!!!! Das ist WILDSCHWEINSPERRGEBIET !!!!!!!!!!!!!!

ihr seid dort in der Einzäunung wo die Wildschweine frei laufen.

seit vorsichtig, kein Scherz.

Und mit Wildschweinen meine ich die Tiere.

Es gibt dort einen Durchgangsbereich/ Weg, wo die Tiere sich an den Menschen gewöhnt haben,
auf der restliche Fläche ist Vorsicht angesagt !!!

Besser am Haunsberg oberhalb von Acharting, viel Wald, schöne Lichtungen, wenige Leute und vorallem keine Wildschweine.

sry aber nix via unguad ah so ah wüd sau tuat da sicha nix wennst as ned pflanzn duast i bin seit dem klein bin in der antheringer au

hallo zusammen ...... wir waren auch schon dort und muss sagen man hat seine ruhe von spannern .... und wenn es schön ist eine hammer atmosphäre und tolle eindrücke und natürlich auch geräusche ggg;)

lg chris

Guten morgen zusammen

Ich werde heute vormittag dort hinschaunen und mal die lage ansehen vieleicht hat ja eine dame oder paar auch lust dazu? würd mich um eine pn freuen.
lg

Zurück
Oben