- Reaktionen
- 19.646
- Checks
- 1
Ich habe Mal auf der Karte geschaut und die Antheringer Au entdeckt. Gibt es dort gute Plätze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja. Sehr verschwiegene, zum Spaß haben.Ich habe Mal auf der Karte geschaut und die Antheringer Au entdeckt. Gibt es dort gute Plätze?
Geh bitte, mit den Tieren hatte ich noch nie Problemebissl auf Wildsauen halt aufpassen…
wo parkt man am besten dort????Oh ja. Sehr verschwiegene, zum Spaß haben.
am besten du fährst soweit in die Au hinein, bis du nicht mehr weiter kannst...zu Fuss und mit Rad ist es gefährlich wegen der Wildsauen und auch anstrengender...wo parkt man am besten dort????
Beim lokalbahnhof Anthering. Kurzer Fußweg über den Zaun.ds gibt es sehr schöne Plätze. Wildsauen nur Zweibeinerwo parkt man am besten dort????
Hast lust dich mit mir zu treffen?Also von den Plätzen her schaut es gar nicht so schlecht aus... Bin nicht alles durch. Ich weiß auch nicht, wie man auf die andere Seite des Sees kommt. Nachmittags waren dort jedenfalls einige Leute unterwegs. Kann man noch von einer anderen Seite zufahren?
Ich stehe eher auf Ältere... Sorry..Hast lust dich mit mir zu treffen?