Dienstleistungen Diverses Anti Schleichwerbung Kampagne für Bordelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
215
Also mir geht diese schleimige Schleichwerbung für ein Bordell von einem User derart auf die Nerven, dass ich hier eine Möglichkeit bieten will wo andere ebenfalls ihren Unmut kundtun können.
Das ist hier ein Erotikforum und kein Tummelplatz für Amateur-Marketingexperten von sexuellen Minenfeldern!

:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:

Danke Danke Danke!

Und ich dacht schon der merkts sonst nicht ;)

Also mir geht diese schleimige Schleichwerbung für ein Bordell von einem User derart auf die Nerven, dass ich hier eine Möglichkeit bieten will wo andere ebenfalls ihren Unmut kundtun können.
Das ist hier ein Erotikforum und kein Tummelplatz für Amateur-Marketingexperten von sexuellen Minenfeldern!

:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:

:hmm: Warum schreibst nicht dem Admin oder einem Mod?
Das ef ist ja schließlich auch kein Tummelplatz für Unmutsäußerungen, oder? :fragezeichen:

Hab jetzt auch noch von "salzamt" einen Verweis bekommen, weil ich diesen User aufgefordert habe, dies zu unterlassen.
Das ist echte Forums-Demokratie: Schleichwerbung machen dürfen und anderen auf die Nerven gehen und vielleicht auch noch persönliche Vorteile daraus zu ziehen!

Hab jetzt auch noch von "salzamt" einen Verweis bekommen, weil ich diesen User aufgefordert habe, dies zu unterlassen.
Das ist echte Forums-Demokratie: Schleichwerbung machen dürfen und anderen auf die Nerven gehen und vielleicht auch noch persönliche Vorteile daraus zu ziehen!

kenn den salzamt nicht einmal als mod oder so. aber er löschte mir was.

mach dir nix draus. es geht fast jedem so wie dir.

:winke:

Nicht aufregen....

Demokratie und Gerechtigkeit gibts nie im Leben!

DU hast 2. Möglichkeiten..... entweder beachtest du den User halt nicht oder du meldest des mal dem Admin....

So eine "Überreaktion" von einem Mod.....versteh ich jetz persönlich nicht, da er erstens keinen Namen genannt hat und 2. jeder darf und soll und kann seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.....sowas nennt sich dann nämlich Meinungsfreiheit!

Nicht aufregen....

Demokratie und Gerechtigkeit gibts nie im Leben!

DU hast 2. Möglichkeiten..... entweder beachtest du den User halt nicht oder du meldest des mal dem Admin....

So eine "Überreaktion" von einem Mod.....versteh ich jetz persönlich nicht, da er erstens keinen Namen genannt hat und 2. jeder darf und soll und kann seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.....sowas nennt sich dann nämlich Meinungsfreiheit!

Wie es so aussieht gibt es keine meinungsfreiheit. :mrgreen: ;)

i schreib eam eh scho de ganz zeit das er nervt mit seiner werbung fürs puff. :mrgreen::mrgreen:
i hab glaubt das des nur mi stört, aber scheinbar doch net.

aber: lest mal seine homepage durch, der wiederspruch in sich!!!!! :mrgreen::mrgreen:

Ich post jetz mal das, was ich an anderer bekannter Stelle gepostet hab...

Code:
Jössas...

Noch offensiver als du kann meine keine Werbung für den Laden machen (Sage nur andere Foren!)

Die Herzlbar....war das nich der Laden wo die ganze Straße im nuttendieseligen Zustand ein warmes, überdachtes Zuhause fand?

Das mim Getränk....naja wie gesagt.....WERBUNG!!

Auch auf die Gefahr hin, das ich deswegen eine Verwarnung kriege......aber irgendwie stimmt diese Aussage.....

ich mach jetzt auch ein Puff auf und werb dann hier dafür

Das is jetz aber ned dein Ernst? Wie sagte das mal mein Vater, und der hatte seinen Club jenseits von über 20 Jahren, bevor mein Bruder das Ruder übernahm...

"Lernt lieber was gscheids, bevor ihr in die Gastronomie geht.....das ist alles Arbeit die ihr euch nicht antun wollt....." Und was war...vor 2-3 Monaten hatte mein Bruder mit grandiosen Mitte 30 seinen ersten Herzinfarkt....

Ich bin zwar gerne bei meinem Bruder drin, ich hab da sogar mal gearbeitet, aber ich weiss was da alles dahinterstecken muss..... und ich hals mir doch nicht freiwillig so viel Arbeit auf....

ich mach jetzt auch ein Puff auf und werb dann hier dafür

das kannst du machen. was ich glaube ist, dass die leute eh dafür zahlen, dass sie hier werbung machen dürfen. dies ist eigentlich überall so. ;)

Kommt jetzt immer auf den Laden an...

Es gibt sicherlich Läden, die keine Werbung brauchen und zu den ganz großen der Branche gehören (Babylon wäre da jetzt ein Beispiel) und es gibt Läden die soviel Geld in Marketingzwecke reinbuttern müssen um überhaupt überleben zu können....

Grundsätzlich haben mich seine Posts nicht gestört... is nicht jede "Bewertung" eines Lokals oder einer SW eine Werbung ?!? was ich aber auch nicht verstehe ist, wenn ein Mod einen Verweis erteilt nur weil man seine Meinung sagt... Aber sind halt auch nur Menschen... Tröste Dich Stallion... ich wurde von einem übereifrigen aus dem Chat gekickt... (ok ... ich gebs zu ... war a bissal zu recht) :)))

LG

Disc

ok mach kein Puff auf, dafür ein Münzklosett, das sich selbst reinigt
da werd ich nicht arm, die Leut müssen ja ewig sich entleeren
unserem Lieblingsuser geb ich von Anfang an einen Stammkundenrabatt

ok mach kein Puff auf, dafür ein Münzklosett, das sich selbst reinigt
da werd ich nicht arm, die Leut müssen ja ewig sich entleeren
unserem Lieblingsuser geb ich von Anfang an einen Stammkundenrabatt

und was gibts gratis wenn man sagt man kommt vom Gusti??? :mrgreen:

Einmal Gratis....eh kloa ;) *gg*

So....Männer wem isn heut am Abend langweilig? Wir gehen da jetzt mit 10 Mann rein und sagen alle, wir kommen vom Gustl...... dann schaun wir mal was die Bar so hergibt.... ;) *gg*

Spätestens dann, hört diese Werbung auf.... ;)

Einmal Gratis....eh kloa ;) *gg*

So....Männer wem isn heut am Abend langweilig? Wir gehen da jetzt mit 10 Mann rein und sagen alle, wir kommen vom Gustl...... dann schaun wir mal was die Bar so hergibt.... ;) *gg*

Spätestens dann, hört diese Werbung auf.... ;)

des is a red, des moch ma! bin dabei, vielleicht machen ein paar weibliche user auch mit, dann wird der pickolo wenigsten getestet ob er echt ist oder nur brausewasser
wenn dann bitte pn an mich

Weibliche User ins Bordell reinzubringen stell ich mir jetzt persönlich etwas schwer vor.... Zumindest ohne Vitamin B....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben