Antworten

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Könnt ihr mir helfen?

Ich versuche auf Beiträge zu antworten, werde aber nicht mehr zugelassen
Danke

Äh, wie haste denn dann den Beitrag erstellen können? :hmm:

Einfach im Feld unter den Postings reinschreiben, was das Herzerl begehrt. Oder wo liegt sonst das Problem?

und noch erscheint:

vBulletin-Systemmitteilung

Qualceduno, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

???????????????

und noch erscheint: vBulletin-Systemmitteilung .....
Das ist lustig. Diese Mitteilung kommt normal nur dann, wenn Du wo schreiben willst, wo Du keine Berechtigung hast, also zum Beispiel, wenn Du auf eine Kontaktanzeige antworten willst.

Wenn Du diese Meldung bei einer normalen Antwort bekommst, kann ich Dir auch nicht weiter helfen, da musst Du Dich an den Admin wenden. :)

Das ist lustig. Diese Mitteilung kommt normal nur dann, wenn Du wo schreiben willst, wo Du keine Berechtigung hast, also zum Beispiel, wenn Du auf eine Kontaktanzeige antworten willst.
genau. hätte auch auf die Kontaktanzeigen getippt. Ich muss dort wieder einen Hinweis hinsetzten, wenn ich etwas Zeit habe..

Hi, kann mir jemand sagen wo ich die Smilyis finde wenn ich auf einen Beitrag antworten will? Ich finde sie einfach nicht mehr???

Hi, kann mir jemand sagen wo ich die Smilyis finde wenn ich auf einen Beitrag antworten will? Ich finde sie einfach nicht mehr???

auf Erweitert klicken ( nach dem du auf Antorten oder Zitat geklickt hast) sind halt leider 2 klicks ;-)

Zurück
Oben