antworten!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
Wenn ich schon mal lästig bin dann ordentlich *ggg*

Noch einen Vorschlag hätte:

Wäre toll wenn man bei den Antworten in Klammer noch dabei sehen könnte wenn neue Antworten dazugekommen sind, dann braucht man sich nicht merken wieviele Antworten es waren und ob jemand was neues dazugeschrieben hat bzw hineinschaun.

Hoffe du verstehst was ich meine

lg

Wenn ich schon mal lästig bin dann ordentlich *ggg*

Noch einen Vorschlag hätte:

Wäre toll wenn man bei den Antworten in Klammer noch dabei sehen könnte wenn neue Antworten dazugekommen sind, dann braucht man sich nicht merken wieviele Antworten es waren und ob jemand was neues dazugeschrieben hat bzw hineinschaun.

Hoffe du verstehst was ich meine

lg

man sieht ja eh an der orangen/weißen Farbe, ob was neues dazugekommen ist!

danke dir fremder ist mir nicht aufgefallen, jetzt hab ich es gesehen wo du es geschrieben hast.

@admin damit erübrigt sich der thread sorry

Interessant wäre auch bei der Mailbenachrichtigung wenn dabei stehen würde von wem eine pm gekommen ist.
Nicht nur:
Sie haben eine Private Nachricht erhalten!

.....ja und vielleicht a kleine inhaltliche Zusammenfassung, dass ma gleich weiß, ob man sichs gleich ansieht, oder es noch erwarten kann :roll:

NOCH besser wär eine prvate, durch eine nackte Glückwunschvorträgerin dargebotene Tanzeinlage in Form eines Tabledance, wobei diverse Angebote gleich quasi zum Vorkosten gereicht werden :mrgreen:

Vielleicht tuts ja aber auch a Anruf vom admin, der einem persönlich verkündet WER WANN WAS und VON WEM............usw.

.....eh scho so afoch, und jetzt wartens verbissen drauf, dass de Sprachsteuerung erschwinglicher, und ebdlich a Chip alá "Gefühlsecht" rauskommt............ :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Interessant wäre auch bei der Mailbenachrichtigung wenn dabei stehen würde von wem eine pm gekommen ist.
Wird schon in ein paar Tagen der Fall sein :daumen:

"WOW" man merkt admin :D das für Dich der 25. schon da war, auf den du Dich ja soo gefreut hast :daumen:

Lg, MC

Zurück
Oben