Anzahl der "Likes"

G

Gast

(Gelöschter Account)
Servus zusammen!

Es ist ja nicht so dass ich unbedingt nach Millionen von "Likes" hier strebe.
Aber heute morgen ist mir zufällig wieder aufgefallen, dass es wieder einmal weniger waren als am Vortag.
Ich hatte auch schon mal 2 Checks, die sind auch seit geraumer Zeit verschwunden...

Woran liegt das? Am Löschen von Profilen, oder liegts an der Zeit?
LG
Chris

Am Löschen von Profilen
unter anderem. bei den likes ist es meist so, dass die posts gelöscht bzw. in einen bereich verschoben wurden, in dem likes nicht gezählt werden (bild mir ein im mistkübel werden sie nicht gezählt ... oder gilt das nur für die postsanzahl selbst?).
checks verschwinden auch, wenn die user gelöscht werden, ja.

Servus zusammen!

Es ist ja nicht so dass ich unbedingt nach Millionen von "Likes" hier strebe.
Aber heute morgen ist mir zufällig wieder aufgefallen, dass es wieder einmal weniger waren als am Vortag.
Ich hatte auch schon mal 2 Checks, die sind auch seit geraumer Zeit verschwunden...

Woran liegt das? Am Löschen von Profilen, oder liegts an der Zeit?
LG
Chris
Wenn das Profil gelöscht wird, verschwinden auch die Checks. Der User selbst kann seine vergebenen Checks auch löschen. Wenn zb Threads komplett gelöscht werden, verschwinden auch die Likes, die du für Beiträge dort erhalten hattest.

Dachte ich mir schon so!
es gibt dann übrigens tatsächlich auch noch die möglichkeit, dass der user selbst sein like wieder entfernt hat (das geht ja auch nach längerer zeit noch, und ist nicht zeitlich begrenzt, wie es zB das editieren wäre). aber zugegeben ... das wär etwas ulkig, wenn da an einem tag gleich ganz viele verloren gehen :mrgreen:

Zurück
Oben