Anzahl Sexpartner

Mitglied #39298

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Telfs)
Reaktionen
93
Hallo, nach einem kleinen Ausrutscher mit einer Bekannten, nachdem ich erfahren durfte, dass die 35jährige mit mehr als hundert Typen Sex hatte, stell ich mir die Frage, was denn so üblich ist ... abgesehen davon dass ich es arg finde, wenn man die Zahl nicht weiß :D

Sie war meine dreizehnte, zwei Beziehungen, sie der erste One-Night, der Rest der Einfachheit halber geschah gegen Geld.

Meine Frau hatte mit 23 Jahren mit 3 Männern vor mir, einer davon ein Ones.

Meine erste Freundin mit 19 Jahren mit 5 Männern, alles Versuche mit romantischen Hintergedanken.

Wie schauts da bei euch aus?

Ab einem gewissen Alter hört man auf zu zählen. :D

Einverstanden! :daumen:

Ob es 1, 2 oder gar 3 waren ist noch ein riesen unterschied! :oops:

Ab 10-20 weiß man nicht mehr genau! :fragezeichen:

Und wenn es dann 3 -stellig wird ist es schon sowas von egal (ich meine nur die Anzahl!!!) :mrgreen:

Wozu zählen? Behalte die Besonderen in Erinnerung ... ok ...sind immer noch genug :)

huhu

ich hatte bis jetzt auch nur sex mit 4 verschiedenen Männer :oops:

ja was heisst nur... *fg*

Gruss Marie

Ich laß sie ausstopfen und häng sie übers Bett.:roll:

Entweder du hast ein extrem grosses Schlafzimmer und Bett (damit alle überm Bett ihren Platz finden) oder du ............ ok lassen wirs ..... :mrgreen:

Mobilis

Lach, ich hab vor Jahren mal eine Liste gemacht .... (jaaa, da war ich noch jung ;))

zwischenzeitlich zähl ich nicht mehr, wie schon erwähnt wurde, die Besonderen merkt man sich sowieso :D

Naja laut statistik hat jeder mensch in deutschland (schätze das gilt für österreich auch) 7 verschidene geschlechtspartner in seinem leben.
für meinen teil: soviel hab ich vor dem frühstück:D
spaß beiseite. ich denke wenn man den richtigen hat mit dem man all seine wünsche ausleben kann und der auch immer will wenn man selber will reicht einer. Hoffe ich find den bald :p

Was bleibt einem denn in Erinnerung? Definier mal "die Besonderen"

sagen wir....das nicht alltägliche...pannen....besondere stellungen...neue erlebnisse.....

bist du noch jungfrau? oder erlebst nur missionar- oder bärenstellung?

Wie schauts da bei euch aus?

:shock:

Ja, das ist mir jetzt echt peinlich. :oops:

Aber wenn ich gewußt hätt', dass Du mich einmal danach fragen wirst, dann hätt' ich wirklich mitgezählt ................ ehrlich .... :cool:

Naja laut statistik hat jeder mensch in deutschland (schätze das gilt für österreich auch) 7 verschidene geschlechtspartner in seinem leben.
für meinen teil: soviel hab ich vor dem frühstück:D
spaß beiseite. ich denke wenn man den richtigen hat mit dem man all seine wünsche ausleben kann und der auch immer will wenn man selber will reicht einer. Hoffe ich find den bald :p

oooo diese deutschen....dann lass ich mich umtaufen und suche für einen dorfnamen an....lach

sagen wir....das nicht alltägliche...pannen....besondere stellungen...neue erlebnisse.....
bist du noch jungfrau? oder erlebst nur missionar- oder bärenstellung?
Schau, unser cooler Grashüpfer! :mrgreen:

Der Steirer würde sagen ............... ein Gefühl der Nähe ........... ein starkes einander Spüren ...................... das sind Dinge, die in meiner Erinnerung Bestand haben.

Stellungen :roll:

Schau, unser cooler Grashüpfer! :mrgreen:

Der Steirer würde sagen ............... ein Gefühl der Nähe ........... ein starkes einander Spüren ...................... das sind Dinge, die in meiner Erinnerung Bestand haben.

Stellungen :roll:

ob da die steirermadeln das selbe denken?....uiuiui ...da kenn ich wohl a paar besondere davon....:D :D

huhu

ich hatte bis jetzt auch nur sex mit 4 verschiedenen Männer :oops:

ja was heisst nur... *fg*

Gruss Marie

:( :( :(

Ich glaube aber, dass es in diesem Forum reichlich Männer gibt, die deine Statistik gerne aufbessern würden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben