Anzahl Sexpartner

Fast ein Dutzend....:mrgreen: :oops: Aber muss man sich die Anzahl merken? :roll: Jeder Mann hatte "WAS" was mich an ihn fasziniert hat.

Naja laut statistik hat jeder mensch in deutschland (schätze das gilt für österreich auch) 7 verschidene geschlechtspartner in seinem leben.
für meinen teil: soviel hab ich vor dem frühstück:D ...

Darf ich mitfrühstücken? :mrgreen:

...
spaß beiseite. ich denke wenn man den richtigen hat mit dem man all seine wünsche ausleben kann und der auch immer will wenn man selber will reicht einer. Hoffe ich find den bald :p

Wie definiert man "alle Wünsche"? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Es kommen ja immer wieder neue dazu! So wird es ja spannend! :daumen:

Mein Vorschlag: gib die Suche gleich auf und geniesse nur den Genuss pur! :mrgreen:

Fast ein Dutzend....:mrgreen: :oops: Aber muss man sich die Anzahl merken? :roll:

Aaah! Mein Liebling wieder! :bussal: (zum gestrigen dazu!)

Also, genießen, nicht zählen! :mrgreen:

Jeder Mann hatte "WAS" was mich an ihn fasziniert hat.

Im schlimmsten Fall, wenn er gegangen ist, gell? :mrgreen:

Wenn es aber nicht der Fall ist, kann ich Dich nur beneiden - ich hatte doch einige "Angelegenheiten" wo ich mich völlig verschätzt habe und die nicht ganz so ausgegangen sind wie ich mir vorgestellt habe. :oops:

Aaah! Mein Liebling wieder! :bussal: (zum gestrigen dazu!)

:bussal: Danke für den "Mein Liebling"! :oops: :mrgreen:

Also, genießen, nicht zählen! :mrgreen:

Genau! *rrrrrrr*

Im schlimmsten Fall, wenn er gegangen ist, gell? :mrgreen:

Oder im besten Fall....je nachdem. :mrgreen:

Wenn es aber nicht der Fall ist, kann ich Dich nur beneiden - ich hatte doch einige "Angelegenheiten" wo ich mich völlig verschätzt habe und die nicht ganz so ausgegangen sind wie ich mir vorgestellt habe. :oops:

Na bei jedem Mann gab/gibt es einen Haken. Jeder hat so seine Macken/Launen. Aber ich kann nur soviel sagen, dass ich mich immer weiter sexuell entwickelt hatte. Wenn ich da an meine erste Beziehung denke....:roll:

Hi!

Ich weiss es auch nimmer genau - aber ned weils gar so viel waren, eher weil ich fürchterlich vergesslich bin...;)

Meine ERSTE hatte, bevor sie mich entjungfert hat, auch schon mit ca. 100 Männern Sex - hat mich, als ich es damals erfuhr, schockiert - mittlerweilen hatte ich schon 2-3 Frauen mit einer vergleichbaren Erfahrung - 23 Jahre alt, 70 Sexpartner etc. und muss sagen: Erfahrung zahlt sich aus! :mrgreen:

Da ich eigentlich recht vorsichtig bin, sprich, Kondom, Test,... ist es mir SCH...EGAL wieviel sie hatte:down:.

Professionelle Erfahrungen hab ich keine.

Soviel dazu.
Zaudi

hi ihr!

ich hatte bis jetz mit 4 frauen was...
meine erste hatte mit 17 schon 10 typen... war aber nicht von nachteil ;)... war mit ihr sehr sehr lang zusammen...
vor drei wochen hat sie schluss gemacht... da musst ich meinen schnitt ein bisschen aufbessern... ;)

ich glaub ich hab irgendwo geschrieben das ich mit 9 Frauen intim war
  1. Freundin = 1.Beziehung Dauer 6 Monate
  2. Freundin = 2.Beziehung Dauer 4 Monate
  3. Freundin = 3.Beziehung die "erste echte Liebe" Dauer 5 Jahre endete tragisch seitdem hatte ich keine echte Beziehung mehr.
Die restl. 6 waren Sex gegen Bezahlung

Also ich hatte erst 4 und ich glaube nicht, dass ich etwas verpasst habe. Kommt ja immerhin auf die Qualität an!

Keine Ahnung irgendwo im niederen 2 stelligen Bereich, mag mir aber da gar nicht das Hirn zermartern, weil dafür kannst dir eh nix kaufen.

Also diese Zählerei die bringt doch nichts- Hauptsache du bist mit deiner Partnerin glücklich.

Also diese Zählerei die bringt doch nichts- Hauptsache du bist mit deiner Partnerin glücklich.

Besser:
Also diese Zählerei die bringt doch nichts - Hauptsache du bist mit deinen Partnerinnen glücklich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nach meinem obigen, sinnfreien Beitrag will ich mich auch inhaltlich äußern. Zur Zeit ist meine Antwort zwei. Ohne Gewerbliche mitzuzählen, weiß ich genau, dass es 2 waren. Mit gewerblichen Kontakten ist die Anzahl 2(-stellig). Aber das kann ich nur noch schätzen.

Die spannende Frage ist, was kommt zuerst, die Dritte oder die 3-Stelligkeit. :roll:

Gruß Satyros

Laut der Clinton'schen Sexdefinition waren es 8, laut meiner Privatdefinition waren es 9. 2 davon Langzeitbeziehungen, 2 klassische ONS und der Rest irgendwo im Graubereich zwischen ONS und Beziehung.

Irgendwie sollte doch wohl besser eher die Summe der Erfahrungen (Gefühle/Bestätigungen) welche man von untersschiedlichen Partner(innen) "mitnehmen" konnte, wesentlich bedeutender sein als deren Anzahl?

Was hätte es mir sonst gebracht, gerne und oft als "hormonelles Spielzeug" vieler Damen genutzt zu werden, mich daraufhin aber eher "benutzt" als bestätigt zu sehen?

Man sollte sich (aus Geltungsbedürfnissen) nicht zum "Wettbewerbs Sklaven eigener Hormone", zum eigenen Wohl aber zum Diener der eigenen Sehnsüchte und Gefühle machen, gelle?

P.S.: Vielleicht möchte der "doppelte Teufel" ja die Laufbahn eines Schönheitschirurgen einschlagen, wobei dann seine unglaublichen, geäußerte Weisheiten über körperliche Zustaände (nach zu häufigem Sex) dazu beitragen sollen, das sich dann viele daran erinnern, und sich daraufhin von ihm operieren lassen? :mauer: :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Also ich blick nicht so ganz, warum frauen, die viel Sex mit verschiedenen Männer hatten ausgeleierter sein sollten als eine Frau die genausoviel/mehr Sex mit ein und dem selben Mann hatte :fragezeichen:

Aber ich muss es ja nicht verstehen.

Und zur statistik: 11 Männer, 2 Frauen.
Die Ons (4) waren alle absolut nicht das wahre.

LG
Gweni

Also ich blick nicht so ganz, warum frauen, die viel Sex mit verschiedenen Männer hatten ausgeleierter sein sollten als eine Frau die genausoviel/mehr Sex mit ein und dem selben Mann hatte :fragezeichen:

Gweni, mit der Rechenaufgabe hast jetzt aber jemanden komplett überfordert, schon klar, oder ? ;)

Mobilis

P.S.: wir haben zu wenige Mods, ist leider nicht immer jemand hier

Zurück
Oben