Anzahl Sexpartner

Vielmehr ärgert mich, die ich nicht gefickt habe, weil ich zu blöd war, oder Fehler gemacht habe.

Vielmehr ärgert mich, die ich nicht gefickt habe, weil ich zu blöd war, oder Fehler gemacht habe.

aber aus fehlern kann man lernen, wenn man nicht zu blöd dafür ist. ;)

ich kann auch keine zahl nennen. es waren aber zum glück viele dabei, die mich überrascht haben. sei es im positiven wie im negativen. an so manche erinnere ich mich heute noch gerne, an manche weniger und an die ein oder andere gar nicht mehr.

wie heißt es so schön: man kann zwar nicht mit allen frauen schlafen aber versuchen sollte man es schon. ;)

gruß, matteo

es geht in diesem thread nicht um moralische weisheiten, sondern um die anzahl der sexpartner.
Er hat ja auch die Anzahl mit wievielen Frauen er schon geschlafen hat genannt.
Und in dem Punkt stimme ich Seelentraum und Die Maske ein die Anzahl ist nebensächlich die Erfahrung die man mit der Zeit mitnehmen kann ist entscheidend.

Genau :daumen: , in den Arsch könnt man sich beissen, auch noch Jahre danach.:roll:

:ironie:
Mit Verlaub, wenn dir das möglich wäre, könntest Du Dir selbst auch so manchen anderen Dienst erweisen welcher die Notwendigkeit so mancher Dame eh unnötig gemacht hätte. :mrgreen:
:ironie:

Man sollte lernen den Mut und die Bereitschaft zu haben, auf die Schnauze zu fallen und danach wieder aufzustehen. Gepaart mit der nötigen Ironie/Sarkasmus lassen sich dann auch so manche "peinlichen" Ereignisse viel leichter verarbeiten.
Nur das erspart einem Selbstmidleids Seufzer Marke : "Ach hätte ich doch!" welche einen im Übrigen auch nicht weiter bringen dafür aber erneut schmerzhaft "als Versagen" an die damalige eigene Entschluß/Mutlosigkeit erinnern.

Um aber auch dem Anspruch des Threaderstellers und der Neugierde anderer zu genügen:
Richtig geschlafen (also sie selbst penetriert) habe ich bisher nur mit 2 Damen. Orale und hinterlistige Vergnügen jedoch mit unzähligen anderen geteilt, und werde es auch noch weiterhin. :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Buchführung habe ich noch nie leiden können. :roll:

Mobilis

:daumen: :daumen:

bei mir warens 15-20.. genau weiß ichs jetzt auch nicht mehr. jedenfalls find ichs eher peinlich wenn jemand meint damit angeben zu müssen.
viel interessanter wär die frage wie oft der sex dabei gut war.. und nicht die anzahl der parnter..

"Weniger als Madonna - mehr als Lady Di"
Andy McDowell in "4 Hochzeiten und ein Todesfall"

"Weniger als Madonna - mehr als Lady Di"
Andy McDowell in "4 Hochzeiten und ein Todesfall"
Fragt sich nur, wo liegen diese Grenzwerte? :D
Vielleicht gibt es unter uns ja Leser oder Leserinnen der Regenbogenpresse, die mehr wissen (bzw. zu wissen glauben). ;)

Gruß Satyros

Fragt sich nur, wo liegen diese Grenzwerte? :D
Vielleicht gibt es unter uns ja Leser oder Leserinnen der Regenbogenpresse, die mehr wissen (bzw. zu wissen glauben). ;)

Gruß Satyros
Stimmt!!! Vielleicht hat ja die Di an größeren Verschleiß g'habt als die Madonna - wer kann sich schon sicher sein, dass alles immer so ist, wie's in der Regenbogenpresse steht.

Stimmt!!! Vielleicht hat ja die Di an größeren Verschleiß g'habt als die Madonna - wer kann sich schon sicher sein, dass alles immer so ist, wie's in der Regenbogenpresse steht.

Hmm, fragen können wir sie ja nicht mehr ;)

in Anlehnung an einen von mir geschätzten Fotografen arbeite ich noch immer an der Glaubwürdigkeit meines Nachrufs:
"Er hinterliess zehn Massanzüge und Dutzende gebrochene Frauenherzen"

...ein paar dutzend waren es schon....

Bis dato waren es zwischen 15 und 20 (ausschließlich jene gerechnet, wo kein Geld geflossen ist ;) )

Da ich ja auch noch relativ jung bin, ist das ja auch nicht so was besonderes..Ob ich dadurch etwas verpasse, kann ich nicht so genau sagen..kann da ja keinen Vergleich ziehen!
Menschen, die aber meinen sie müssten mit ihren angeblich im hundertstelligen Bereich liegenden Sexpartner angeben, finde ich eher abtörnend...;) Gruß, Angelus

Ich war in meiner Jugend auch so brav.... Ende 30 hat sich dann da was verändert und jetzt ist die zahl 2stellig ;)
Zähle nun nicht mehr aber sammeln find ich auch abtörnend!

Blackcat

wenn ich niemanden vergessen habe, dann waren es 9. alle bis auf einen vor meinem 19. lebensjahr. der großteil war entbehrlich. :(

:daumen: :daumen:

bei mir warens 15-20.. genau weiß ichs jetzt auch nicht mehr. jedenfalls find ichs eher peinlich wenn jemand meint damit angeben zu müssen.
viel interessanter wär die frage wie oft der sex dabei gut war.. und nicht die anzahl der parnter..
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

kann dir nur recht geben Flops gibt´s viele, sensationen kaum - vielleicht ist das auch der grund, dass man im alter wählerischer wird!!!

Flops gibt´s viele, sensationen kaum - vielleicht ist das auch der grund, dass man im alter wählerischer wird!!!

Wie wahr! Wie wahr! Die Sensationen sind selten! Aber es gibt sie!

Blackcat

Zurück
Oben