- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Vielmehr ärgert mich, die ich nicht gefickt habe, weil ich zu blöd war, oder Fehler gemacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man mit 21 jahren mit 25 männern sex hatte, ist das viel???
würd mich mal echt die meinúng von euch interessieren![]()
Vielmehr ärgert mich, die ich nicht gefickt habe, weil ich zu blöd war, oder Fehler gemacht habe.
GenauVielmehr ärgert mich, die ich nicht gefickt habe, weil ich zu blöd war, oder Fehler gemacht habe.
Es geht nicht um die Quantität sondern um die Qualität, das ist der entscheidende Faktor.
Er hat ja auch die Anzahl mit wievielen Frauen er schon geschlafen hat genannt.es geht in diesem thread nicht um moralische weisheiten, sondern um die anzahl der sexpartner.
Genau, in den Arsch könnt man sich beissen, auch noch Jahre danach.
![]()
Buchführung habe ich noch nie leiden können.![]()
Mobilis
Fragt sich nur, wo liegen diese Grenzwerte?"Weniger als Madonna - mehr als Lady Di"
Andy McDowell in "4 Hochzeiten und ein Todesfall"
Stimmt!!! Vielleicht hat ja die Di an größeren Verschleiß g'habt als die Madonna - wer kann sich schon sicher sein, dass alles immer so ist, wie's in der Regenbogenpresse steht.Fragt sich nur, wo liegen diese Grenzwerte?![]()
Vielleicht gibt es unter uns ja Leser oder Leserinnen der Regenbogenpresse, die mehr wissen (bzw. zu wissen glauben).![]()
Gruß Satyros
Stimmt!!! Vielleicht hat ja die Di an größeren Verschleiß g'habt als die Madonna - wer kann sich schon sicher sein, dass alles immer so ist, wie's in der Regenbogenpresse steht.
Da ich ja auch noch relativ jung bin, ist das ja auch nicht so was besonderes..Ob ich dadurch etwas verpasse, kann ich nicht so genau sagen..kann da ja keinen Vergleich ziehen!
Menschen, die aber meinen sie müssten mit ihren angeblich im hundertstelligen Bereich liegenden Sexpartner angeben, finde ich eher abtörnend...Gruß, Angelus
![]()
![]()
bei mir warens 15-20.. genau weiß ichs jetzt auch nicht mehr. jedenfalls find ichs eher peinlich wenn jemand meint damit angeben zu müssen.
viel interessanter wär die frage wie oft der sex dabei gut war.. und nicht die anzahl der parnter..
Flops gibt´s viele, sensationen kaum - vielleicht ist das auch der grund, dass man im alter wählerischer wird!!!