Anzahl Sexpartner

Bei mir waren bzw sind es bisher 3. Flops hatte ich da nicht, da ich mir immer ziemlich Zeit gelassen hatte (bei der Partnerwahl) und dadurch nur Tops zu Tage traten :)
Meine Freundin jetzt topt sowieso alles! :poppen:

Als dickes Mädchen gab es mir eine gewisse Bestätigung mit Jungs zu schlafen - inzwischen weiß ich auch dass es viele mit Jeder treiben würden. Im Alter von 17 bis 23, das sind ca 300 Wochen mit ca 100 Jungs.
Nach meiner ersten Ehe, also von 27 bis 30 nochmal 50.

Viel Ausgehen, zuviel Alk, schneller Sex = kaum Folgedates.

Gegenfrage, wieviel haben Nutten am Tag / im Jahr.

Macht so ein Outing jemand geil? :)

naja so von 3-12 je nach Arbeitszeit, kann aber auch weniger oder mehr sein. ja das ganze pro Tag.

also so ca 12 einen auf und ab
obwohl ich eher schon geniere für die anzahl ( bin 21)
oder vieleicht auch nicht
aber davon warn ca 4 flops und 3 der echte hammer
und rest normal

also weder sammel ich noch zähle ich...

das ergibt sich einfach über die Jahre und habe heute keine
Ahnung mehr... und schätzen tut man nicht :D

Ich hab aufgehört zu zählen weil es schon soviele Hostessen waren *sfg*. Mit der zahl der privaten tue ich mir leichter: 1 Mädl - WOW waren das noch zeiten als es kostenlos war gggggggggggg

:mrgreen: :D :)

Blue verfolgst du mich???? Diese meldung hab ich jetzt gebraucht am Samstag *sfg* - 30 mal roxy na so reich bin ich nicht ausser sie würde es nach dem 10den mal gratis machen ggggggggggggggg

Blue verfolgst du mich???? Diese meldung hab ich jetzt gebraucht am Samstag *sfg* - 30 mal roxy na so reich bin ich nicht ausser sie würde es nach dem 10den mal gratis machen ggggggggggggggg

Nein, nein...ich verfolg dich nicht. Nur postest halt selten im Sextalk und da ist mir das so ins Auge gefallen. *ggggggggg*

Nein, nein...ich verfolg dich nicht. Nur postest halt selten im Sextalk und da ist mir das so ins Auge gefallen. *ggggggggg*

Ich werde jetzt mein leben umkrämpeln und öfters hier reinschauen - damit ich dir helfe deine geringe anzahl an postings zu steigern *LLOOLL* gg

:mrgreen: :D :)

Also ich könnte es dir sogar genau sagen, weil ich Tagebuch führe und ich da alle Dates erwähne, aber ich habe jetzt kein Lust Bücher zu wälzen und nachzuzählen. Sind bestimmt weit über 100.

gruß, wolke

Zurück
Oben