- Reaktionen
- 812
gib noch 10 bis 15 dazu.
aber die zähl ich nicht (sind ja bezahlt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst du das als Wettkampf an? Sonst find ich ists egal.gib noch 10 bis 15 dazu.
Hallo, nach einem kleinen Ausrutscher mit einer Bekannten, nachdem ich erfahren durfte, dass die 35jährige mit mehr als hundert Typen Sex hatte, stell ich mir die Frage, was denn so üblich ist ... abgesehen davon dass ich es arg finde, wenn man die Zahl nicht weiß![]()
Sie war meine dreizehnte, zwei Beziehungen, sie der erste One-Night, der Rest der Einfachheit halber geschah gegen Geld.
Meine Frau hatte mit 23 Jahren mit 3 Männern vor mir, einer davon ein Ones.
Meine erste Freundin mit 19 Jahren mit 5 Männern, alles Versuche mit romantischen Hintergedanken.
Wie schauts da bei euch aus?
Mann habt ihr wenig Sexualpartner gehabt. Also ich hatte, nur in meiner Privatzeit (also ohne meine lukrative Nebenbeschäftigung) bis jetzt sicher 1000 Männer.
Tja Männer sind wirklich arm dran. Ich werde euch bemitleiden wenn ich mal Zeit habe![]()
Mann habt ihr wenig Sexualpartner gehabt. Also ich hatte, nur in meiner Privatzeit (also ohne meine lukrative Nebenbeschäftigung) bis jetzt sicher 1000 Männer.
Tja Männer sind wirklich arm dran. Ich werde euch bemitleiden wenn ich mal Zeit habe![]()
Schon mal was von "nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt" gehört? 1000 Männer oder was auch immer ist - finde ich - nichts, wofür man sich genieren müsste. Aber ein Grund anzugeben ist es auch nicht gerade.
...Ich sehe nur, dass es Männer offensichtlich nicht so leicht haben wie wir Frauen....
Finde ich schon, dass es ein Grund zum Angeben ist. Ich sehe mich als Jägerin und ich freue mich, dass sich so viele von mir haben (freiwillig!!) erlegen lassen. Es ist nur ein Sport. Nichts weiter.