Anzahl Sexpartner

auf die eine oder andere art zahlt mann doch fast immer, sei´s direkt oder die girls sonnen sich halt im prestige deines bmw´s oder deines jobs. also zähl die profis ruhig mit.
ich bin 31, hatte 30 mädls, profis und privat, aber das ist egal. wieviel sagt nicht über schönheit und qualität. bei mir waren es 6 nicht so tolle, war halt geil/ blau, 17 echt schöne hasen und 7 mädls die mit jedem topmodel mithalten können. geliebt habe ich nur eine, sophie, der großartigste mensch, der mir je begegnet ist. eine schönheit mit einem einmaligen charakter. so was ist für die ewigkeit.
bye

Ich bin 35 und hatte/habe exakt eine.

Und bin glücklichst darüber.

Also für die Statistik:

ich bin 25 und zähle punktgenau 17Partner mit denen ich bisher das Vergnügen hatte. Eine davon war bezahl, und eineR war ein Mann ;-)

Der Rest war fast schon katholisch *g*

gib noch 10 bis 15 dazu.

aber die zähl ich nicht (sind ja bezahlt)
Siehst du das als Wettkampf an? Sonst find ich ists egal.
Ich bin sogar eher stolz drauf das ich 15 Jahre lang nur eine Partnerin hatte.
Ich weiss nicht mehr wieviele es insgesamt waren weil mir würde auch nicht einfallen darüber buchzuführen!
Und dann noch die Definitionssache, Ist Oralverkehr ein Sexpartner, zählts wenn ich zwar penetriert habe, aber nicht ejakuliert habe?

Meinen 94. Sexpartner habe ich geheiratet. Damals (zwischen meinem 16 und 23 Lj.) habe ich tatsächlich Stricherlliste geführt. Wurden auch bewertet (so wie eben auch die Damen der Branche hier).

Nur, stolz war ich damals nicht unbedingt auf die stattliche Anzahl. Hatte dann mit etwa 22 die Phase, dass ich mir echt mies vorgekommen bin als Bettmatratze. Genaugenommen war ich immer eine Suchende, dachte, bei älteren Männern Geborgenheit zu finden, Verständnis. Dieser Illusion beraut, lebte ich ein Jahr sexlos, bis ich eben meinen Mann kennenlernte. Dann weitere 17 Jahre monogam. Im letzten Ehejahr - bedingt durch die krankheitsbedingte Sexabstinenz meines Mannes - drei One´s.

Was heute ist, steht in diesem Thread nicht zur Debatte. :mrgreen:

Mann habt ihr wenig Sexualpartner gehabt. Also ich hatte, nur in meiner Privatzeit bis jetzt sicher 1000 Männer.

Tja Männer sind wirklich arm dran. Ich werde euch bemitleiden wenn ich mal Zeit habe :haha:

na ja also ich glaub jeder kerl hat mal ne liste drüber gführt,aber nach 60 hab ich aufghört zu zählen gg

Hallo, nach einem kleinen Ausrutscher mit einer Bekannten, nachdem ich erfahren durfte, dass die 35jährige mit mehr als hundert Typen Sex hatte, stell ich mir die Frage, was denn so üblich ist ... abgesehen davon dass ich es arg finde, wenn man die Zahl nicht weiß :D

Sie war meine dreizehnte, zwei Beziehungen, sie der erste One-Night, der Rest der Einfachheit halber geschah gegen Geld.

Meine Frau hatte mit 23 Jahren mit 3 Männern vor mir, einer davon ein Ones.

Meine erste Freundin mit 19 Jahren mit 5 Männern, alles Versuche mit romantischen Hintergedanken.

Wie schauts da bei euch aus?

Erstens habe ich für Zahlen einen Steuerberater und zweitens:
Der Kavalier genießt und schweigt... ;)

Stricherllisten sind nicht mein Metier ...

Mann habt ihr wenig Sexualpartner gehabt. Also ich hatte, nur in meiner Privatzeit (also ohne meine lukrative Nebenbeschäftigung) bis jetzt sicher 1000 Männer.

Tja Männer sind wirklich arm dran. Ich werde euch bemitleiden wenn ich mal Zeit habe :haha:

Du Arme! Das liest sich ja total unappetitlich!!!
Abgesehen davon kannst nicht lange in Beziehungen gelebt haben :confused:

Na ja, jedem das Seine!

Mann habt ihr wenig Sexualpartner gehabt. Also ich hatte, nur in meiner Privatzeit (also ohne meine lukrative Nebenbeschäftigung) bis jetzt sicher 1000 Männer.

da bin ich wohl das andere extrem - meine 2 beziehungen (und der ons, den ich gerne verdränge) sind die gesamte männerausbeute bisher. ich hab auch nicht wirklich vor das zu ändern.

ich bin damit sehr glücklich und hab absolut nicht das gefühl irgendetwas verpasst zu haben. ich hab für mich herausgefunden, dass sex immer besser wird, je länger die beziehung dauert, weil wir uns einfach immer besser kennen.

Ich zaehle nicht - hat eh keinen Sinn, da ich mit Zahlen nicht umgehen kann... :mrgreen:

ab einem gewissen alter kann es schon vorkommen, daß man die vergangenheit durch einen merkwürdigen schleier sieht. manches hat farbe bekommen, war es doch einst blass. anderes ist blass geworden. wer kann schon reale fakten nennen?
alles illusion????

:hmm: ...wenn ich alles mitgezählt hätte und halbwegs fehlerfrei aus dem gedächtnis abrufen könnte, würd ich mich sofort bei "Wetten Dass" bewerben.... :cool:

Schon mal was von "nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt" gehört? 1000 Männer oder was auch immer ist - finde ich - nichts, wofür man sich genieren müsste. Aber ein Grund anzugeben ist es auch nicht gerade.

Habe im Übrigen vor kurzem gehört, dass Erfahrung in Bezug auf die Anzahl der Sexualpartner sehr relativ zu sehen ist. Wenn man auf jemanden abfährt und nicht vollkommen unfähig ist, kann eigentlich nichts schief gehen.

Mal abgesehen davon, um wieder zum Thema zurück zu kommen, ist es mir völlig wurscht, wie viele oder wenige Sexpartner mein(e) Partner(in) vor mir hatte. Und meine Anzahl ist zwar überschaubar, aber Stricherllisten führ ich trotzdem keine.

Schon mal was von "nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt" gehört? 1000 Männer oder was auch immer ist - finde ich - nichts, wofür man sich genieren müsste. Aber ein Grund anzugeben ist es auch nicht gerade.

Finde ich schon, dass es ein Grund zum Angeben ist. Ich sehe mich als Jägerin und ich freue mich, dass sich so viele von mir haben (freiwillig!!) erlegen lassen. Es ist nur ein Sport. Nichts weiter.

Ich sehe nur, dass es Männer offensichtlich nicht so leicht haben wie wir Frauen. Wenigstens etwas in dem wir einen Vorteil haben.

:lol:

...Ich sehe nur, dass es Männer offensichtlich nicht so leicht haben wie wir Frauen....

:hmm: ...seh ich nicht so (pauschal) - hab in meiner "Karriere" sicher 5x öfter NEIN als JA gesagt und bin dennoch sicher im hohen 3-stelligen, wenn nicht 4-stelligen Bereich... :cool:

Finde ich schon, dass es ein Grund zum Angeben ist. Ich sehe mich als Jägerin und ich freue mich, dass sich so viele von mir haben (freiwillig!!) erlegen lassen. Es ist nur ein Sport. Nichts weiter.

Na wennst meinst :mrgreen:

Zurück
Oben