Anzahl Sexpartner

Ich hatte nur bis jetzt 4 Partner,jedoch mein erstes Mal mit 13 Jahren und es war schön.

ist das so wichtig wieviele sexpartner man schon hatte :fragezeichen:

für mich ist die qualität des sexs wichtig, nicht wieviele habe ich schon erlegt.

ich hatte noch nicht soviele sexpartner, meine frau auch nicht und mir würde es auch nicht gefallen hätte sie schon viele sexpartner gehabt

Hi!

Naja das ist meine Meinung zu diesem Thema:

Ich bin 36 Jahre und bin seit 18 Jahre verheiratet und seit 20 Jahren zusammen. Ich hatte vor meiner Ehe ca. 5 verschiedene Partnerinen und in den 20j. Ehe ca. auch 20 mal was mit anderen Frauen gehabt.
Obwohl das für gewisse sicher nicht ok ist, bereue ich auch keinen einzigen Ausrutscher.

1.) Waren es fast nur ONS
2.) Wissen oder Wussten alle Frauen das ich verh. bin, und so bald es ernster wird, wir das gemeinsam beenden müssen.
3.) Waren bis auf 2 Damen alle verheiratet:!:
4.) Also war es nie ein Problem und unkompliziert auch dazu
5.) Ich will nie eine andere Beziehung ausser meiner Ehe

Zum Abschluß noch was:

Wenn Mann oder Frau alleine (ohne Beziehung) ist ist es schwerer einen ONS oder wem für eine Bez. zu finden.
Aber wenn Mann oder Frau entweder gemeinsam oder auch mal alleine fortgeht in einer Beziehung na dann geht alles viel leichter.

Warum ist das so??:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Paul

Also mehr als 5 warens sicher :mrgreen:

Aber ich würd nie auf die Idee kommen mitzuzählen damit ich damit angeben kann...

@paul: warum es leichter ist, in einer Beziehung zu einem ONS zu kommen? Ich denke: Die Grenzen sind klar abgesteckt, keiner läßt sich das ganze zu Nahe gehen und beide genießens...

Der Aufriss des ONS ist natürlich in einer Beziehung auch einfacher, weils einfach kein MUST ist und daher alles ein wenig lockerer, denke ich.

LG!

Finde ich schon, dass es ein Grund zum Angeben ist. Ich sehe mich als Jägerin und ich freue mich, dass sich so viele von mir haben (freiwillig!!) erlegen lassen. Es ist nur ein Sport. Nichts weiter.

Ich sehe nur, dass es Männer offensichtlich nicht so leicht haben wie wir Frauen. Wenigstens etwas in dem wir einen Vorteil haben.

:lol:

oje schade

wieso lern ich keine frau kennen die mich einfach nur erlegen will- ggg;)

:hmm: ...seh ich nicht so (pauschal) - hab in meiner "Karriere" sicher 5x öfter NEIN als JA gesagt und bin dennoch sicher im hohen 3-stelligen, wenn nicht 4-stelligen Bereich... :cool:

Gibt einige Männer, die so ein Aussehen/Ausstrahlung haben das sie oft angemacht wurden, aber alleine mit deiner Aussage das es schon im 4stelligen Bereich liegen könnte zieht deine ganze Aussage ins lächerliche, wie ich finde. also zu den ca. 1000 Frauen, die du hattest, kommen noch die 5000, denen du sagen musstest: "Es tut mir leid, aber mit dir will ich nicht!"
Also wenn du nicht schon 80 bist und dich der Pensionistinnen nicht erwähren kannst, dann glaub ich dir deine Aussage von hinten bis vorne nicht! SORRY, kann mich irren, denke ich aber nicht :mauer:

zum Thema: hatte bis jetzt knappe 20. Davon 4 kurze, eine "lange" (2 1/2 Jahre) Beziehung(en), 2 Sex-Beziehungen und sonst meist ONSs.
Und ich denke auch das Qualität über Quantität geht.

1 einziger Sexpartner
schon Ewigkeiten und superglücklich :mrgreen:
wir verstehen uns super und poppen mindestens 1 mal am Tag, was will ich mehr :p

25 versch. Frauen
Zählt es auch wenn man sich von ner Transe auf der Disco Toilette einen blasen läßt? Dann 26

Also 26,000 pfoa ich bin ja auch schon im 5stelligen Bereich !!!

T,G,E,H,A ... fünf sehr wichtige
sonst vermutlich dreistellig.
Peinlich ist mir nur, wenn mir manchmal eine Frau ins Gedächtnis kommt, die ich total verdrängt hatte.

1
meinen Mann
seit 15 Jahren
mir reichts und ich habe auch nicht das Verlangen, daran etwas zu ändern!

Schneidet ihr Kerben, oder macht ihr eine Stricherl-liste?

Hi!

Naja das ist meine Meinung zu diesem Thema:

Ich bin 36 Jahre und bin seit 18 Jahre verheiratet und seit 20 Jahren zusammen. Ich hatte vor meiner Ehe ca. 5 verschiedene Partnerinen und in den 20j. Ehe ca. auch 20 mal was mit anderen Frauen gehabt.
Obwohl das für gewisse sicher nicht ok ist, bereue ich auch keinen einzigen Ausrutscher.

1.) Waren es fast nur ONS
2.) Wissen oder Wussten alle Frauen das ich verh. bin, und so bald es ernster wird, wir das gemeinsam beenden müssen.
3.) Waren bis auf 2 Damen alle verheiratet:!:
4.) Also war es nie ein Problem und unkompliziert auch dazu
5.) Ich will nie eine andere Beziehung ausser meiner Ehe

Zum Abschluß noch was:

Wenn Mann oder Frau alleine (ohne Beziehung) ist ist es schwerer einen ONS oder wem für eine Bez. zu finden.
Aber wenn Mann oder Frau entweder gemeinsam oder auch mal alleine fortgeht in einer Beziehung na dann geht alles viel leichter.

Warum ist das so??:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Paul

Respekt, du hast in den 20j Ehe mit 20 verschiedene Frauen was gehabt -> wow. sowas habe ich noch nie gehört...
muss auch welche gründe gegeben haben warum so passiert ist.
ich könnte mir nie vorstellen mit einer frau solange zusammen zu sein.

Ich halte es nicht für wichtig, wieviel Sexpartner man hatte, wozu auch. Wirklich erfahrener wird man dadurch ja nun auch nicht :confused:

Stimmt aber ich gehe ja nicht hinaus und suche. Aber ich glaube schon Debbie, das Mann oder Frau viel lernen kann! Ich meine nicht nur jetzt das :poppen:, sondern viel mehr einen Menschen näher kennen zu lernen. Damit meine ich Charakter, Körper, Eigenschaften.. usw.

Bei mir ist es halt so...........:!:

1
meinen Mann
seit 15 Jahren
mir reichts und ich habe auch nicht das Verlangen, daran etwas zu ändern!

Schneidet ihr Kerben, oder macht ihr eine Stricherl-liste?

Manchmal beneide ich Personen, die nur mit einem Partner geschlafen haben. Aber dann denke ich, dass die Sache viel zu schön ist und es viel zu viel nette Partner gibt, dass man sich auf einen beschränken kann.
Aber sicher ist das auch eine Möglichkeit, sein Leben zu führen.
Dass man sich allerdings über die anderen lustig macht, halte ich für nicht sehr zielführend.
Es gibt tatsächlich so etwas wie ein Gedächtnis. Man kann sich an die Partner auch erinnern;)

Zurück
Oben