P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte nur bis jetzt 4 Partner,jedoch mein erstes Mal mit 13 Jahren und es war schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich schon, dass es ein Grund zum Angeben ist. Ich sehe mich als Jägerin und ich freue mich, dass sich so viele von mir haben (freiwillig!!) erlegen lassen. Es ist nur ein Sport. Nichts weiter.
Ich sehe nur, dass es Männer offensichtlich nicht so leicht haben wie wir Frauen. Wenigstens etwas in dem wir einen Vorteil haben.
![]()
oje schade
wieso lern ich keine frau kennen die mich einfach nur erlegen will- ggg![]()
...seh ich nicht so (pauschal) - hab in meiner "Karriere" sicher 5x öfter NEIN als JA gesagt und bin dennoch sicher im hohen 3-stelligen, wenn nicht 4-stelligen Bereich...
![]()
Hi!
Naja das ist meine Meinung zu diesem Thema:
Ich bin 36 Jahre und bin seit 18 Jahre verheiratet und seit 20 Jahren zusammen. Ich hatte vor meiner Ehe ca. 5 verschiedene Partnerinen und in den 20j. Ehe ca. auch 20 mal was mit anderen Frauen gehabt.
Obwohl das für gewisse sicher nicht ok ist, bereue ich auch keinen einzigen Ausrutscher.
1.) Waren es fast nur ONS
2.) Wissen oder Wussten alle Frauen das ich verh. bin, und so bald es ernster wird, wir das gemeinsam beenden müssen.
3.) Waren bis auf 2 Damen alle verheiratet
4.) Also war es nie ein Problem und unkompliziert auch dazu
5.) Ich will nie eine andere Beziehung ausser meiner Ehe
Zum Abschluß noch was:
Wenn Mann oder Frau alleine (ohne Beziehung) ist ist es schwerer einen ONS oder wem für eine Bez. zu finden.
Aber wenn Mann oder Frau entweder gemeinsam oder auch mal alleine fortgeht in einer Beziehung na dann geht alles viel leichter.
Warum ist das so??
Paul
1
meinen Mann
seit 15 Jahren
mir reichts und ich habe auch nicht das Verlangen, daran etwas zu ändern!
Schneidet ihr Kerben, oder macht ihr eine Stricherl-liste?