anzeigefehler

2

Gast

(Gelöschter Account)
mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das meine beiträge die ich schreibe nicht mitgezählt werden. d.h. ich schreeib 10 beiträge, 3 werden gezählt oder auch überhaupt nicht, wie vorgestern. dann gibt es ab und an keine möglichkeit (erst seit heute) auf "gefällt mir" zu drücken. ist aber auch nicht immer der fall. wechselt alle 2 minuten ca.

Das mit den Beiträgen ist schnell erklärt: Beiträge in der Rubrik "Spass und Spiele" werden nicht mitgezählt beim Postingcounter. :) Das mit dem Gefällt mir kann ich dir auch nicht erklären.

beiträge werden in bestimmten forenbereichen (Spaß und Spiele, Klatsch und Tratsch, sowie im Mistkübel) nicht gezählt. du hast zuletzt unter anderem bei: Spruch des Tages, Wahrheit ohne Pflicht, Vierzeiler zum Austoben gepostet.

beiträge werden in bestimmten forenbereichen (Spaß und Spiele, Klatsch und Tratsch, sowie im Mistkübel)

Nun, sichtlich sind die vielen "hahaha ....." (verwässern) Postings einen Treffer wert, aber die Auswahl von guten Musikstücken (sogar mit Erläuterungen) nicht.

Zurück
Oben