Anzeigenteil.... wie wird das gehandhabt...

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.825
Checks
42
Ich hab mal eine Frage....

es gibt ja zwei große Bereiche bei den Kontaktanzeigen... den privaten (nicht geschäftlichen) Teil und den geschäftlichen, d.h. für finanzielles Interesse Teil.

wie ist das eigentlich handzuhaben, wenn eine Dame (oder ein Herr) mit $-Zeichen im Profil im privaten Forum postet... is das sowas zweideutiges? oder gibts da eine klare Regel... für das was er/sie im privaten Anzeigenteil aufgibt - ist es nicht ok - wenn er/sie dafür Geld verlangt... oder wie darf ich das verstehen?

bitte um Erläuterung dessen

lg Markus

nein das ist nicht ok, weil unter der rubrik: "private kontaktanzeigen" deutlich zu lesen steht:

Nur private Kontaktanzeigen ohne finanzielles Interesse

vielen Dank
weil mir das immer spanisch vorkommt - Leute mit $-Zeichen inserieren im privaten teil - verlangen dann aber schon beim Anschreiben Geld für sex... irgendwie nit ganz richtig, oder?

Sollte dir sowas wieder unterkommen, bitte die entsprechenden Beiträge bzw. Privaten Nachrichten melden. Danke!

Ah, danke. Jetzt seh ich erst, dass man PNs auch melden kann. Mir nämlich auch schon 1-2 Mal passiert, dass vermeindlich private dann in der x-ten Nachricht auf einmal anfingen von TG zu reden. Irgendwie eine faule Masche... quasi erst als "privat" anfixen... und dann nach TG fragen...

Zurück
Oben