AO Bukkake-Gangbang Liveshow mit Überraschung

Mitglied #170832

Power Mitglied
Reaktionen
15.319
Checks
3
Heute abend planen wir das Ende unseres AO Bukkake-Gangbangs mit meinen Stammficker(14) hier im EF-Chat live zu übertragen.
Gefickt wird ab ca 20 Uhr und falls die Ladungen es erlauben, würden wir zwischen 21 und 22 Uhr mit der Übertragung beginnen, vorausgesetzt die Herren sind nicht allzu filmscheu.
Meine feuchten drei Ficklöcher stehen zur Verfügung und meine spermageile Fotze wird letztendlich alles brav sammeln für die anschließenden versauten Spermaspiele und einem finalen Saubermacher der mir und euren Wünschen folgen wird.
Leider haben wir ein sehr ungünstiges Datum und Uhrzeit ausgewählt (CL/Fussball), weshalb bei zu wenigen Zusehern der Aufwand einer Liveschaltung nicht gemacht wird.
Trotzdem viel Spass wenn es klappt :)

Eure Nici

PS: Unter denjenigen die mir hier oder im Gästebuch am geilsten erklären was ihnen am besten gefallen hat, suchen wir einen neuen SF aus. Ich werde übrigens weder privat noch flüstern , sondern nur im öffentlichen Livesex-Chat schreiben.

Wir definitiv nachgeholt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch ganz sicher gekommen und hätte meinen Schwanz gerne in eine vollgespritzte Muschi gesteckt!

Hallo ! Möchte auch gern mal dabei sein und dir meinen Saft 3-5 mal in die Fotze und Gesicht Spritzen ! Hab absolut kein Problem mit filmen oder Bilder machen!

Meld Dich ! Lg Bernd

Hat wer lust zu einer lustigen runde kurzfristig dazuzustossen? Bis 1 uhr bitte pm an mich. GB AO im 1.

Zurück
Oben