Laufhäuser AO in Graz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich möchte heute gerne Graz fahren um ein geiles AO Erlebnis zu haben, könnte mir jemand Dame:down: empfehlen?
Und sind momentan Damen in Graz die AO überhaupt anbieten? :D

Würde mich sehr freuen über Tips und Infos. :)

Lg

Danke dir. :)
Bin leider das neue Forum noch nicht gewöhnt seit dem es umgestalten wurde. :D

Ich finde leider den Bericht einer Dame nicht, die auf BookSusi und diversen anderen Seiten immer unter anderen Namen inseriert hat.

Sie war braun gebrannt und zu Hause besuchbar, ich wollte sie vor ein paar Monaten schon mal besuchen, aber kam dann damals und bis heute doch nie nach Graz.

Es gab hier im Forum einen Beitrag dafür aber ich finde ihn leider nicht mehr.

Ich glaube einer ihrer Namen war Patricia, oder Mia, oder uhm keine Ahnung mehr leider. :(

Sie bot Anal und Normal AO an, und war per Whats APP erreichbar. Wenn jemand eine Idee hätte um welche Dame es sich handeln könnte, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Es gab in dem Beitrag über sie den ich meine auch Bilder von ihr.

P.S: Ich glaube mir ist der Name gerade wieder eingefallen, wenn ich mich nicht irre hieß die gute Dame unter anderem auch Maya?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe auch das jemand aus meiner vagen beschreibung heraus weiß welche Dame ich meine, und mir die nummer sagen kann. :p

Ich finde leider den Bericht einer Dame nicht, die auf BookSusi und diversen anderen Seiten immer unter anderen Namen inseriert hat.

Sie war braun gebrannt und zu Hause besuchbar, ich wollte sie vor ein paar Monaten schon mal besuchen, aber kam dann damals und bis heute doch nie nach Graz.

Es gab hier im Forum einen Beitrag dafür aber ich finde ihn leider nicht mehr.

Ich glaube einer ihrer Namen war Patricia, oder Mia, oder uhm keine Ahnung mehr leider. :(

Sie bot Anal und Normal AO an, und war per Whats APP erreichbar. Wenn jemand eine Idee hätte um welche Dame es sich handeln könnte, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Es gab in dem Beitrag über sie den ich meine auch Bilder von ihr.

P.S: Ich glaube mir ist der Name gerade wieder eingefallen, wenn ich mich nicht irre hieß die gute Dame unter anderem auch Maya?

Vanessa aus Graz 24, privat besuchbar super service Mobil

Vielleicht meinst du vanessa

Laut Vip-Inserat auf f4f ist Mia zur Zeit in "Steiermark" anwesend, die alten Nummern sind aber still..

Danke die oktiger,
Find ich schade, hätte die Mia gern mal besucht wenn ich demnächst wieder in Graz bin. :D

Sie macht so ziemlich alles, jedoch ist sie ned billig —> AO mit cip für 190€ /30 min.

Über ihr service gibts teils sehr gute erfahrungsberichte aber auch echt schlechte.

Hallo zusammen!

Ich suche für Mittwoch jemanden, der mich bei einem AO Fick filmt oder fotografiert. Eigene Kamera wäre von Vorteil.
Kosten übernehme ich.

Weitere infos per pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben