Dienstleistungen Diverses AO in Salzburg?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Bin demnächst in Salzburg - gibt's da Mädels, die AO anbieten? Bin dankbar für eure tipps...

diversen postings nach zu urteilen am straßenstrich. wüsste nicht wo du sowas paysex-mäßig sonst in salzburg findest.

Da gibt es einige Möglichkeiten. Ich meine jetzt rein im Pay-Sex Bereich bei einer Professionellen.

In der Herzlbar in der Esshaverstrasse ist derzeit die Esther! Sie ist sehr tabulos, AO, Deepthroat, Naturfranzösisch mit CIM, Algierfranzösisch. Sie ist sehr bemüht, geht gut mit,
einfach naturgeil diese Frau!
All incl. 1h 120 €! Sie ist aber meistens nur Montag und Samstags anwesend, viel Spaß.

Selbige Esther die in OÖ scho für dich aktiv war?

Straße...ab 100 gehts los..

in Clubs, naja mussu Stammkunde sein, dann gehts a ohne Gummi

Ja, ich habe sie in Micheldorf kennengelernt, nun ist sie in der Herzlbar. Für mich war sie einer der besten die ich im Paysexbereich hatte, aber
das ist ja auch Symphatiesache. Ich wollte sie euch nur empfehlen, aber Foggy scheint ja hier der Checker zu sein!
Ach ja Foggy, du wurdest ja schon von der Admin verwarnt, weil sich von deinem PC SW´s angepriesen haben, die für dich aktiv waren.
Ich bin hier nur ein ganz normaler Poster, aber das werd ich mir künftig gut überlegen!

Öhm du, nur geil das es ein Firmennetzwerk is wo ich online geh :)

Ja und , stimmt, eine davon war aktiv, aber nie für mich...mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, weil so ein Schuss kann sehr schnell nach hinten losgehn

hallo baikal! kannst du mir bitte auch kontaktdaten dieser frau senden... DANKE!

:hmm:
Öhm du, nur geil das es ein Firmennetzwerk is wo ich online geh :)

Ja und , stimmt, eine davon war aktiv, aber nie für mich...mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, weil so ein Schuss kann sehr schnell nach hinten losgehn
Wo is er den hingekommen unser FOGGY???:hmm:

Zurück
Oben