Dienstleistungen Diverses AO Liebhaber aufgepasst

M

Gast

(Gelöschter Account)
liebe liebhaber des AO (vor allem die die mir geschrieben haben ), zu eurer sicherheit nehmt nen gummi wie ich .....

zu99% hat eine von den mädchen die ich empfohlen habe eine Krankheit ..... mein kollege ( er hatte nur **** ) hat sich was eingefangen !

zeitlich würde es zu **** passen , was mir nun auch die ausreden erklären würde wegen ihrer abwesenheit ( beim einen wars der urlaub , beim anderen das auto kaputt usw.....)

obwohl sie dann doch gekommen ist aber sich eigenartig ( von mir schon erwähnt) verhalten hat .

genaueres gibs nach befund .... bisherige aussage ....harnleiter feuchtet und juckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung , bisher hab ich auf meine mail noch keine antwort bekommen .... ich glaub der hat schiss weil ich ihm gesagt hab er muss SOFORT zum urologen sonst falln ihm die eier ab ;)
 
Dämlicher geht es wohl nicht mehr - Anschuldigung gegen unbekannt - was Genaues weiß man nicht...
Solche Beiträge sollte man sofort löschen!!!
 
Klage das dem admin und spar dir deinen angriff meinerseits. Namen waren angegeben und gelöscht.
Aber eine leuchte scheinst du auch nicht zu sein, alle anderen haben mich persönlich befragt ;-)
 
da ich immer wieder gefragt werde wlche SW betroffen sein soll , eine kleine rechenaufgabe .....

ein mann ... infiziert .... hatte ich 2 wochen 9 mädchen .......
jedes mädchen hat im tag 4 bis 10 kunden ........
es vergehen mind 6 tage von untersuchung zu untersuchung .... muss ich jetzt echt noch täglich unmengen mails beantworten ob die warnung sinnvoll oder gar gerechtfertigt ist ??

wer halbwegs klar bei verstand ist und sich NICHT anstecken möchte ... soll gefälligst über seinen schatten springen und seinen lümmel in ne tüte packen ;)
 
SSKM, wer auf solche praktiken steht , muss auch die konsequenzen tragen.
 
SSKM, wer auf solche praktiken steht , muss auch die konsequenzen tragen.
SSKM -> Selber Schuld Kein Mitleid -> 100% Zustimmung :daumen: und gilt all den verblödeten AO-Kunden für die ich nur Kopfschütteln und tiefste Verachtung über habe.
ABER es gilt nicht für die Damen die dazu ja sicher mehrheitlich gezwungen werden. Die sind arm dran.:cry:
Mich würde es interessieren wieviel von den Postern aus dem AO-Thread von 2007 überhaupt noch leben :hmm:
 
Zurück
Oben