Dienstleistungen Diverses ao-Service in OÖ

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt in OÖ Mädchen die ein ao-Service anbieten. Danke für eine kurze Nachricht (nach Möglichkeit mit Kontaktdaten per PN).

Alternativ suche ich auch ein Mädchen dass brav schluckt.

Wenn du zu solchen Girls gehst , dann mach dich darauf gefasst , daß du bald nicht mehr gesund bist.
Geschlechtskrankheiten sind nicht die Ausnahme.
Also Lümmeltüte drüber oder gleich monogam bis asexuell leben.

@ Harald :daumen:

@Sperma

Steck eam lieber in ein Kondom, bevor er sich erkältet :mrgreen:

Ich finds auch nicht richtig, aber sollten wir das nicht jedem
selber überlassen?

Spermaspender erhofft sich durch diesen Thread Antworten :!: :!:
und keine Lebensweisheiten.

Wenn er meint er muss ohne Lümmeltütchen :poppen:
dann soll er doch, klar ists ohne schöner...

Mir persönlich ist es das Risiko nicht wert!
(bei einer Profesionellen)

Gruss Nofi

Wenn er meint er muss ohne Lümmeltütchen :poppen:
dann soll er doch, klar ists ohne schöner...

Sag mal gehts noch ???

Da ist er nicht nur für sich selbst verantwortlich sondern für jede seiner zukünftigen Freundinnen !!

Die wechseln dann auch wieder den Lebenspartner und der fallt dann vlt. mir in die Hände und ich fang mir was ein, weil der Volldepp ned verhüten hat können, weils ja schöner ist ????:mauer:

Ich werd nimma !!!

Für mich ist das auch nichts aber um eine Antwort auf seine Frage zum geben !
Die Monika aus Bad Hall (Wohnwagen) machte ao service.
inserit in der Korrekt (schöne Blondine mit großen Po) es gibt auch schon einige berichte hier im Forum über sie !

Sag mal gehts noch ???

Da ist er nicht nur für sich selbst verantwortlich sondern für jede seiner zukünftigen Freundinnen !!

Die wechseln dann auch wieder den Lebenspartner und der fallt dann vlt. mir in die Hände und ich fang mir was ein, weil der Volldepp ned verhüten hat können, weils ja schöner ist ????:mauer:

Ich werd nimma !!!

Ja gut wenn mans so sieht hast natürlich recht, aber was willst denn machen? Es gibt genügend :!: die "ohne Service" mit einer Professionellen machen. Glaube kaum das die ihre Einstellung
jetzt ändern wenn die das lesen :mad:

Wie gesagt mir wär das Risiko auch zu groß :!:

JA ES IST OHNE SCHÖNER! Aber nur mit jemandem den ich vertrauen kann !

Für mich ist das auch nichts aber um eine Antwort auf seine Frage zum geben !
Die Monika aus Bad Hall (Wohnwagen) machte ao service.
inserit in der Korrekt (schöne Blondine mit großen Po) es gibt auch schon einige berichte hier im Forum über sie !

;) na bitte geht doch :daumen:

Ja gut wenn mans so sieht hast natürlich recht, aber was willst denn machen? Es gibt genügend :!: die "ohne Service" mit einer Professionellen machen. Glaube kaum das die ihre Einstellung
jetzt ändern wenn die das lesen :mad:

Nö bestimmt nicht, aber genau DAS ist der Grund warum ich NUR mit Gummi verkehre!

Kenne keine Professionelle die es ohne Gummi macht. Die sind nicht lebensmüde und wollen mit dem Verdienst einmal gut leben (E-Wohnung) und nicht krank werden.

Nö bestimmt nicht, aber genau DAS ist der Grund warum ich NUR mit Gummi verkehre!

Da wird sich dein Freund aber freuen:shock: ! Aber jeden das seine. Wenn mann erregt ist STOP Gummipause:daumen: ist ja nett....

Und bevor jetzt eine Weisheit zurück kommt ich nehme auch keinen Verhüterli aber ich verkehre auch nicht mit Professionellen ;) .

Lg
Oliver

Als ob ne Gummipause dem Spiel auch nur annähernd was abtörnendes zutun würde :roll:

Frau weiß, wie man Mann den Gummi überrollt, ohne ne Pause zu machen ;)

Kenne keine Professionelle die es ohne Gummi macht. Die sind nicht lebensmüde und wollen mit dem Verdienst einmal gut leben (E-Wohnung) und nicht krank werden.

Ich glaube da irrst Du dich.
Es gibt schon Professionelle die es ohne Gummi machen.

MFG

GERAD

Verstehe nicht das so viele Männer ein Problem mit dem Gummi haben!Ich könnte mich gar nicht beim Sex enspannen,wenn ich es ohne Gummi machen würde.Hätte immer im Kopf,hoffendlich passiert nichts!!Aber jeder wie er möchte!!

Wenns einer unbedingt OHNE machen will,da kenn ich eben Monika aus Bad Hall,und Sheila aus dem Sexmagazin

ich glaube das die Gefahr "sich etwas zu holen" in einer Disco oder diversen Tanzlokalen weit grösser ist. Wenn ich nur daran denke wie sich verheiratete Frauen an ihrem Damenabenden aufführen oder die jungen Mädls in der Disco bzw. am WC.
Man sollte aber vor lauter Vorsicht nicht den Spass an der Liebe und dem Sex verlieren. Das jemand mal eine andere Frau begehrt oder eine Frau einen anderen Mann begehrt ist normal.

STOPP der Zwangsprostitution!

Zurück
Oben