Hostessen AO Service in Thailand

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat das wer schon gemacht?

So weit ich gehört habe, sind sie dort ziemlich versucht. Daher wäre vorher ein Gesundheitscheck im Krankenhaus empfehlenswert, oder?
Wie lange dauert diese Gesundheitsuntersuchung?

Bitte fangt nicht immer einen neuen "Fred" an wo es doch schon genug gibt.
Diese Frage hätte genau sogut in den "Div. Fragen zu Thailand" Fred gepasst.
Aber gut jetzt is es eh schon zu spät, zu deiner Frage , in Pattaya z.B gibt es 2 grosse Hospitals
das International Hospital in der Soi 4 und das Memorial in der Klang.
Im Memorial kostet ein HIV Test 750 Baht und dauert ca. 60 Minuten bis man das Ergebnis hat.

Außerdem gibt es noch das Bangkok Hospital und letztens habe ich in der Soi Buakhao das Pattaya City Hospital entdeckt, ob das allerdings schon geöffnet ist weiß ich nicht, sah irgendwie noch etwas nach Baustelle aus. Es gibt auch noch jede Menge "Kliniken" die diverse Schnelltests durchführen. Ganz nebenbei gibt es bei HIV-Tests (worauf deine Frage wahrscheinlich abzielt) die sogenannte diagnostische Lücke von 12 Wochen. Gibt zwar Tests die auch schon nach ein paar Wochen relativ sichere Ergebnisse liefern, um sicher zu gehen sollte man allerdings 12 Wochen warten. Da du vermutlich nicht wissen wirst was die Dame deiner Wahl in den letzten Wochen so getrieben hat kannst du trotz HIV-Test in die Scheiße greifen.
Rein Interessehalber, wo hast du denn gehört dass die dort alle ziemlich verseucht sind? Bei RTL2? Wenn du Angst hast zieh eine Lümmeltüte über oder lass es bleiben.
Um deine erste Frage zu beantworten: Ich hab´s schon des öfteren gemacht, lebe immer noch, bin nicht krank und habe mir noch nie was eingefangen. Das heißt aber nix, wenn du Pech hast holst du dir bei der ersten Nutte die du triffst einen Tripper. Das kann dir allerdings auch überall anders auf der Welt passieren.

ER hat geschrieben : sie sind "versucht"

Gemeint hat er sicher "verseucht". Und das ist Quatsch, da hätt ich bei einer der vielen illegalen Rumäninnen oder Bulgarinnen hierzulande wesentlich mehr Bedenken. Aber Gesundheitstests sind jedenfalls angebracht. Nicht nur der HIV - Test, auch die Syphilis ist noch nicht ausgestorben. Hepatitis (A+B), dagegen sollte jeder Fernreisenden eigentlich geimpft sein. Und dabei denke ich gar nicht (nur) an die sexuellen Kontakte.

Der HIV - Test hat halt das Problem des diagnostischen Fensters, wenn er über den Nachweis der Antikörper erfolgt. Aber es gibt auch den den HIV-PCR-Test, dabei werden die HI-Viren selbst nachgewiesen. Und der bringt in einer kürzeren Zeit nach der Infektion Ergebnisse, aber auch nicht am nächsten Tag schon. Ob der in Pattaya oder Patong angeboten wird? :hmm:

Aber es gibt auch den den HIV-PCR-Test...

Ob der in Pattaya oder Patong angeboten wird? :hmm:

Er wird - zumindest in größeren Krankenhäusern, z.B. Bangkok Pattaya, Pattaya International, oder Patong Hospital.
Kostet natürlich mehr als der übliche Antikörper-Test mit dem langen diagnostischen Fenster, also eher nichts für eine One Night Show. Wer aber einige Zeit mit seiner mia noi verbringen will und nicht jedesmal die Umwelt mit Plastikmüll belasten möchte, wird sich das evtl. überlegen.
Bevor Fragen kommen: Ich kann mich an den Preis echt nicht mehr erinnern... war aber wohl in der 5000-B-Kategorie. In jedem Fall günstiger als hierzulande (160-200€).

Die auf RTL2 verbreiteten Horrormeldungen zur Durchseuchung im LoS sind allerdings wohl Schwachsinn - ich kenne einige Leute, die es hin und wieder "ohne" getrieben haben. Ich kenne aber keinen, der sich dabei infiziert hat. Glück gehabt? Vielleicht.
Aber auf dem :bike: rumdüsen ist auch nicht ungefährlich in Thailand! :mrgreen:.
Gruß, wolfpack

Die auf RTL2 verbreiteten Horrormeldungen zur Durchseuchung im LoS sind allerdings wohl Schwachsinn - ich kenne einige Leute, die es hin und wieder "ohne" getrieben haben. Ich kenne aber keinen, der sich dabei infiziert hat. Glück gehabt? Vielleicht.
Die Wahrscheinlichkeit, sich beim ungeschützten Sex in Thailand mit HIV anzustecken ist rein statistisch gesehen vermutlich kaum größer, als wenn man hier bei uns ungeschützt herum hurt. Was mich immer wieder überrascht, das ist die immer noch vorhandene Bereitwilligkeit der Thaimädchen, es "ohne" zu machen.

Aber auf dem :bike: rumdüsen ist auch nicht ungefährlich in Thailand! :mrgreen:.
Gruß, wolfpack
Ich würde fast meinen, Biken in Thailand ist nicht weit entfernt vom Russischen Roulette. Auch Autofahren schätze ich für gefährlicher ein als bei uns.

Autogefahren bin ich schon dort, ausserhalb von Patty und BKK ist es mit viel Vorsicht und nach ein wenig Gewohnheit an den Linksverkehr kein Problem.
Schockiert bin ich auch, daß die wenigsten Thais auf einen Gummi bestehen das ist richtig, abe Mann hat es ja sellbst in der Hand, also ohne ...NIEMALS!!!

Autogefahren bin ich schon dort
Ich hab da eher im Kopf gehabt, dass einem schon unglaubliche Sachen unter kommen. Wir waren am Rückweg von Sukothai nach Chiang Rai und auf einer Bergkuppe sind uns tatsächlich ein Bus auf unserer Seite entgegen gekommen, der eine anderen Bus überholt hat. Meine Noi ganz nach links gezogen, aufs unbefestigte Bankett. Fasziniert hat mich, dass sie nicht ein Wort darüber verloren hat. Mir wär da schon das eine oder andere unfeine Wort entfahren. :mrgreen:

Schockiert bin ich auch, daß die wenigsten Thais auf einen Gummi bestehen
Meine allererste Thai (2001 - Jin Jin, das Mädchen mit dem Schmetterlingstattoo) hat mich da einmal überrumpelt. Zum Glück nix passiert.

Ich persönlich spüre kein Bedürfnis, mich tätowieren zu lassen. Ganz abseits der Arbeitsplatz - Frage - mir gefallen großflächige Tattoos an Mädchen nicht. Das schließt natürlich nicht aus, dass ich mit ihr ansonsten auf einer Wellenlänge liege, aber das Tattoo wäre irgendwie ein Störfaktor. Und ich habe da auch praktische Erfahrung gemacht, ist allerdings schon fast 12 Jahre her. Wunderschönes Mädchen, und dann einen riesigen Schmetterling am Bauch. :shock: Ich hab dann allerdings auch begriffen, dass der sozusagen Programm war.

Ich würde fast meinen, Biken in Thailand ist nicht weit entfernt vom Russischen Roulette. Auch Autofahren schätze ich für gefährlicher ein als bei uns.[/QUOTE]

Halt ich für n gerücht - die Thais sind zwar für europäische vorstellungen ziemlich chaotisch unterwegs, aber (speziell den Farangs gegenüber) doch sehr rücksichtsvoll.
wirklich gefährlich sind die besoffenen touristen die zuhause nicht mal moped fahren aber dort mit motorrädern in der badehose mit dicker wampe auf der beach road angeben

Wer allerdings das echte 2rad abenteuer sucht sollte es mal mit mopedfahren auf bali probieren - ich bin schon ziemlich überall auf 2 rädern unterwegs gewesen, aber das war der pure wahnsinn - echt hart am selbstmord dort ist man wirklich freiwild für jeden der auto / lastwagenfahrer

Ich würde fast meinen, Biken in Thailand ist nicht weit entfernt vom Russischen Roulette. Auch Autofahren schätze ich für gefährlicher ein als bei uns.

Bangkok ist nicht über das ganze Land ausgebreitet. Da isses schon sehr abenteuerlich sich als Europäer ans Steuer zu setzten. In der Provinz allerdings, bis auf die Verkehrsordnung, geht es recht einfach zu, bzw. nicht viel anders, als in Italien, oder Osteuropa.

Zum Thema: die meisten "ao-willigen" Ladies findest du in Pattaya an der Beachroad.,dort gibt es jede Menge Freelancer. Für mich aber auch so eine "Russisches-Roulette-Aktion". Aber jeder wie er will....

Halt ich für n gerücht - die Thais sind zwar für europäische vorstellungen ziemlich chaotisch unterwegs, aber (speziell den Farangs gegenüber) doch sehr rücksichtsvoll.
DAS halte ich für ein Gerücht :mrgreen:.

Es gibt nur 2 Regeln:
(1) Size DOES matter
(2) Aller Laster Anfang ist die Stoßstange

Gruß,
wolfpack
(~10.000 km auf Bike und Moped im LoS (und Umgebung) und einmal Spital)

A propos:
Zum Thema: die meisten "ao-willigen" Ladies findest du in Pattaya an der Beachroad.,dort gibt es jede Menge Freelancer. Für mich aber auch so eine "Russisches-Roulette-Aktion". Aber jeder wie er will....
Nicht nur auf der Bitch Road. Auch so manch ehrbares Bargirl schwingt sich ganz unverhofft auf die blanke Morgenlatte, obwohl es am Abend noch brav auf den Conti bestanden hat...

Zuletzt bearbeitet:
@wolfpack

Könntest bitte so schreiben, dass auch ich dich verstehe?
Was heißt bitte bei dir Conti? Und diese 2 Regeln von dir checke ich nicht.

stehe auf der Leitung

stehe auf der Leitung
:shock:

Continental ist ein deutscher Gummikonzern, Kurzname Conti.

Aber die 2 Regeln sollte man schon verstehen, da sich auch bei uns nicht ohne Bedeutung sind Bedeutung sind. Oder würdest du mit dem Moped gegenüber einem daher brausenden Schwerlaster auf deinem Rechtsvorrang bestehen? :fragezeichen:

Gestatte mir, werter gulf, die Ausführungen von unserem gogolores-schlitzohr zu vervollständigen!

Weil ich gerade Zeit habe ...und mein Herz voll Nachsicht ist! Man kann ja nicht alles wissen!

CONTI ist sehr wohl ein Autoreifen von einem deutschen Gummikonzern...dieser Ausdruck wird jedoch auch bisweilen anstatt CONDOM ...Präservativ gebraucht!

Und wofür Letzteres eingesetzt werden kann, brauch ich nicht näher zu erläutern...oder? Anscheinend wird bisweilen darauf vergessen...bei einer Morgenlatte ..so im Halbschlaf?

Und dass die beiden Formulierungen " Size does matter " und " Aller Laster Anfang ist die Stoßstange" wunderbar zweideutig sind, hast du ja auch inzwischen erkannt!

" Size doesn`t matter " ..." Die Größe spielt keine Rolle " ...das hören alle Männer gerne, die nicht so üppig von der Natur bedacht wurden!

Im Strassenverkehr ist es jedoch gerade umgekehrt ...claro? Leider manchmal auch im Bett !

Und LASTER hat hier nichts mit Sünde zu tun...sondern will dasselbe sagen, wie die 1. Regel...hüte dich vor der Stoßstange großer Fahrzeuge...sonst hast du

in deinem Leben zum letztenmal gestossen! Vertraue also nicht irgendwelchen Verkehrsregeln!Gilt aber irgendwie auch bei uns!

SH

A.O Service ist wie 1 Kugel in nen Revolver.....
Unverantwortlich finde ich sowas!

Zurück
Oben