Hostessen AO-Service

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

zuerst einmal, keine moralischen Post's, die gehören in den Gesundheitsthreat

wo, ausser den drei mädels von einem nightclub in graz, gibt es noch ao-service?

hi

ich kenn nur die carmen aus dem club. Besser gesagt hab ich mit den anderen nicht das vergnügen gehabt.

hab gehöhrt in der reininghausstraße bieten ein paar ao an aber nicht offiziell.

grüße

Die Diana und Loreen dort macht das bei Sympartie auch!!! Und kostet nicht mal extra!!!
Die kleine ist ein geiles Luder!!! 50 Euro die halbe Stunde!!!
Ist aber leider nur selten anzutreffen.

In der Puchstraße 188 Homepage: www.privatclub.at machen auch einige Mädels Ohneservice! ( 70-80 Euro halbe Stunde).
In der Reininghausstraße 61 (Nuttenhaus) gibt es so einige ( zwischen 50 und 80 Euro)
Die Silvy in Leoben www.lovehaus.at macht es auch für 80 Euro die halbe Stunde.
Die Nikole in der Salambo Bar Mariahilferstr. 21 Graz macht es auch.

Hat noch wo jemand Erfahrung mit Ohneservice in Graz?

Claudia, Reininghausstrasse 61, super hübsches AO Girl..

Nummer 1 in Graz: Ivetta, Lazarettgasse 4,Top 9..

schwarze lange haare, super gepflegte Frau, setzte sich blank auf mich, ritt mich bis ich ihr alles in die feuchte Muschi reinpumpte, hatte dabei ein Lächeln auf den Lippen!! welch eine Frau, Preislich, 60 Euro halbe Stunde..top gepflegtes Appartement..

dann Laufhaus Nord,Sascha, abzocke pur...Geheimtipp im 2 Stock,ihre Landsfrau aus Rumänien, Name vergessen, bildhübsch, ebenfalls AO möglich per aufpreis

Schade, dass es die Beate in St. Peter nicht mehr giebt!
Hatte auch ein super Service!

Angeblich gibt es in der Prankergasse 37 eine die AO anbietet! Weiß jemand über diese Dame etwas?

Nch nie was davon gehört das dort eine hostesse arbeiten soll! aber alles ohne bei der vorstellung was für leute vor mir reingespritzt haben könnten.........kommt für mich persönlich nicht in frage.

lg

Bist du mit dem ns_graz von f4f verwandt?

der hat nämlich die selbe Frage gestellt ...

nein bin ich nicht! kann man info über dieses mädchen bekommen, aussehen preise? wo genau arbeitet sie tel nummer oder glocke??

Danke! :p

Zurück
Oben