Hostessen AO Tips für auswärtigen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Als erstes wollte ich sagen, dass dies ein sehr lebendiges und aktives Forum ist. Als Nordtiroler (Bayer) schau ich normalerweise in andere Foren und schreibe dort.

Nächste Woche werde ich aber Euer schönes Wien besuchen und da muß der Blutstau zwischen den Beinen natürlich abgebaut werden.

Ich habe mit der Suchfunktion schon einige Tipps für AO gefunden. Oft sind sie aber schon älter und Internetseiten sind oft schon wieder vom Netz.

Deshalb würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen. Ich werde natürlich danach entsprechend berichten.

Und falls Ihr Tipps in Nordbayern:mrgreen: oder sonstwo in Deutschland sucht, dann könnt Ihr Euch gerne per PN an mich wenden.

Bitte aber keine Diskussion wg. AO lostreten. Die gabs hier ja schon oft genug. Außerdem diskutiere ich ja auch nicht mit jedem Raucher. Das muß er schließlich selber wissen.

Danke im Voraus und Grüße

Sexybebop :daumen:

Du willst den Blutstau los werden... hach sag mal, welche pervesen Spielchen hast Du denn vor... Viel GLÜCK bei deiner Suche, und noch mehr, wenn Du fündig wirst... und ja berichte, die einen wirds interessieren, die anderen werden die Adresse streichen...

Danke für die Hinweise. Berichten werde ich auf jeden Fall. Exakte Adressen kann mir ja jeder gerne per PN mitteilen.

Würde mich sehr darüber freuen.

Grüße

Wär schön würdest du als Einstand mal einiges aus Bayern in diesem Segment posten ... wären dir sicher viele dankbar. Gruß - und viel Vergnügen ...

Wär schön würdest du hier ein paar Infos zu bayer das Thema betreffend posten ...

was ist AO

bitte nicht schreiben, ich soll die Suchfunktion benützen, denn die hat keine Ergebnisse gebracht

AO = alles ohne...

ohne......
ohne Zähne...
ohne Geld......
ohne Spass....
ohne Hirn...
freu mich geholfen zu haben

AO = alles ohne...

ohne......
ohne Zähne...
ohne Geld......
ohne Spass....
ohne Hirn...
freu mich geholfen zu haben

du hast nicht geholfen sondern nur gelästert, also geh in dich und behalte deinen Kummer dort drinnen

:D du hast ohne Gummi vergessen:D

Hallo sexybebop,

Probiere es mal in diesem Thread, da wirst du fündig. Ich habe nur keine Lust alles doppelt zu schreiben. Dieser Thread ist ganz aktuell.

MfG. bigjoe :daumen:

Hier kriegst Du wirklich alles Ohne, auch Griechisch!

11. Bezirk, Sedlitzkygasse 47, bei Claudia (im Hinterhof) läuten, ist ein Laufhaus. In diesem Etablissement hat übrigens dem Ottfried Fischer seine Ex- auch mal gearbeitet ;-)

Reife, schlanke, langbeinige und vollbusige Blondine mit Megaarsch!

http://www.sexy-ladys.at

2. Bezirk, Schüttelstrasse 33, bei Anna oder Linda, tgl. 10-2 Uhr früh, es wird Ohne-Service angeboten (alles Ohne wirds für das nötige Kleingeld ganz sicher geben!)

http://www.6bombs.at

Sende Dir noch eine PN mit Privatadressen.

Hier kriegst Du wirklich alles Ohne, auch Griechisch!

11. Bezirk, Sedlitzkygasse 47, bei Claudia (im Hinterhof) läuten, ist ein Laufhaus. In diesem Etablissement hat übrigens dem Ottfried Fischer seine Ex- auch mal gearbeitet ;-)

Reife, schlanke, langbeinige und vollbusige Blondine mit Megaarsch!

http://www.sexy-ladys.at

Danke für die Tipps. Aber die Claudia verlangt für Ihren Standardservice!! 30 Min. schon 120,-€. Ich glaube, das ist eigentlich etwas hoch, wenn ich so die Preise lese wie sie in den Postings beschrieben werden. Alle Extras schlagen da ja noch einmal ziemlich zu Buche.

Oder ist sie so ein Hammer, dass sie jeden Cent wert ist? Solche Ladies soll es ja geben. Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben.

Grüße

Sexybebop

Ich denke, die 120/160 €uros sind schon für alles "Ohne". Ist aber nicht ganz klar geschrieben. Ruf sie vielleicht mal kurz an.

Mundvollendung müsste im Preis jedenfalls schon dabei sein. Aufpreis für "Griechisch Ohne" wären dann 30 €uros, also 190 für die Stunde. Ansonsten wäre der Preis wirklich hoch, v. a. für ein Laufhaus.

Dann würde ich Dir schon eher die Schüttelstrasse 33, http://www.6bombs.at empfehlen. Mit den Girls kann man sich alles aushandeln. Die Linda ist auch noch wirklich megavollbusig, Anna macht auch NS passiv.

Die beiden kenn ich auch persönlich, sind sehr nett und nicht auf Abzocke aus. Müsste eigentlich die preisgünstigere Variante für Dich sein. Ein Fullservice kommt dort auf 150 die Stunde.

Zurück
Oben