Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass dich nicht verunsichern. Wenn ich plastik ficken will kann ich auch eine leichtstofftonne vögeln. Nf/Ao ist einfach vom gefühl her ganz anders, und wenn man mit dem risiko leben kann, warum nicht? Ich mach alles nur ohne.
Leichtstofftonnen sind nicht zum vögeln da!!!! Also bitte nicht nachmachen.
Ich find es auch unverantwortlich jemanden zu ermutigen es ohne gummi zu machen.
@Basilika:wennst alt genug bist, wirst auch verantwortung übernehmen müssen
Leichtstofftonnen sind nicht zum vögeln da!!!! Also bitte nicht nachmachen.
Ich find es auch unverantwortlich jemanden zu ermutigen es ohne gummi zu machen.
@Basilika:wennst alt genug bist, wirst auch verantwortung übernehmen müssen
Das ist keine Gesundheitsseite! Wenn jemand über Gesundheitsthemen diskutieren will, dann soll er im "Allgemeinen Bereich" mitschreiben und nicht hier das Thema mit Kommentaren verwassern!
Immer wieder das selbe mit den Moral- und Gesundheitsaposteln!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich was er tut und macht! Ob es moralisch Richtig ist, ist eine andere Sache und nicht hier das Thema!
Das ist generell ein problem hier, so wie überall im netz. Ich denk mir immer, das fore nund soziale netzwerke voll sind von
a: Geistig unterentwickelten
b: sexuell unbefriedigten
c: in der realen welt feiglinge
d: sozial ausgegrenzten
Manche sind sogar eine kombination aus diesen punkten.
Ich hab ja noch kein problem, wenn jemand auf die gefährlichkeit einer infektion hinweist, da dies ja eigentlich vernünftig ist. Bringen tuts halt soviel wie wenn man einem alkoholiker eine sms schreibt in der steht "du wast eh das alk böse is und di kaputt macht".
Aber die echten "hater" nerven extrem und haben mich schon dazu bewegt mich bei facebook und co abzumelden. Im forum hier gibts ja trotzdem noch mehr als genug lässige leute.