Laufhäuser AO

J

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Community, zu unserem bedauern, mussten wir erfahren, das es eine Mieterin, bis vor kurzem in unserem Haus gab, die Dienstleistungen anbot (AO alles ohne) die wir von unseren Mietern nicht dulden.
Da uns die Gesundheit der Gäste und auch die der Mieterinnen sehr wichtig ist, haben wir den Mietvertrag aufgelöst.
Wir entschuldigen uns bei den Besuchern unseres Hauses, sowohl auch bei den Mieterinnen die den Betreiber des Joe`s Laufhaus kennen und wissen, das solche AO Dienstleistungen nicht geduldet werden.
Gruß Joe`s Laufhaus

als Kunde, der heute um 12 Uhr einen Termin mit Sophia hatte und dann eben nicht, finde ich die Vorgehensweise schon etwas seltsam. Du konntest das Faktum, dass Sophia nur AO anbietet sicher schon früher wissen, weil mit als Kunden hat sie das das nie verheimlicht und es steht ganz klar auf Ihrer Website.
Fakt ist weiter, dass ich jetzt angefressen bin, weil ich mit der SW meiner Wahl heute keine schöne Zeit verbringen konnte.

Verständlich ist das die Betreiber den Mietvertrag sofort kündigen nachdem sie von AO erfahren haben nachdem das in diesem Haus untersagt ist. Unverständlich ist das der Betreiber das so spät bemerkte, die Sophia (nachdem ihr Name schon gefallen ist) ist nur ein paar Scrolls weiter unten in den gewerblichen Anzeigen zu finden wo sie am 10. März schon einen AO-Gangbang ankündigt. Und "Naturservice" auf ihrer HP gibt es sicher schon länger. Und interessante Beiträge wie sie zu AO steht. Bleibt jedem selbst überlassen. Ob jetzt das Haus oder die Dame schuld ist das der Termin von itsme666 nicht eingehalten werden konnte kann ich nicht beurteilen. Hätte ja auch Sophie absagen können nach ihrem Rauswurf.

Also in Wien könnte ein Laufhaus, wo keine der Damen Ohneservice anbietet, sicher nicht lange bestehen

Manche Damen bieten hier sogar anal ohne Gummi an und haben sehr hohe Kundenfrequenz.

gewagte These.
In den 4 bekanntesten Lh gibt es aktuell 2(3) die AO machen und die Häuser würden ohne die auch bestehen.