Aphrodisiaka

A

Gast

(Gelöschter Account)
hab noch nichts dazu gefunden und bin sicher nicht der einzige der hiermit erfahrung hat.

da gibts so manches wundermittel für stundenlange ausdauer und/oder stark gesteigertem verlangen und, und, und...

eure erfahrungen dazu bitte
 
Meine Vorposter haben eigentlich schon genau das richtige erwähnt ;)

Was noch zum Thema passt:
Dill enthemmt,
Majoran wirkt betörend
Ingwer regt die Durchblutung an (selbsterklärend)
Melisse macht fröhlich/munter
Muskatnuss stärkt den Sexualtrieb (Vorsicht bei der Menge: höhere Dosen können Vergiftungserscheinungen und Halluzinationen hervorrufen!)
 
Das Einzige mir bekannte Mittel ist eine Testosteronkur mittels Injektionen oder Tabletten. Aber Vorsicht, sollte man von einem Arzt begleiten lassen. Natürlich bekommt man entsprechende Tablette im Internet - meine Meinung dazu ist: Finger weg. Frei verkäufich ist die Sache in Thailand (Pattaya etc.) Gebt mal einfach den Suchbegrif "Testosteronkur" in Google ein, da gibt es auch bei Wikipedia eine Menge Info. Meine, und die Erfahrung von Bumsgenossen ist die, daß die sexuelle Erregung definitiv verstärkt wird, in Häufigkeit und Wirkung. :daumen:
 
spargel hat den ruf das er anregt, scharfe sachen wie chilli, pfeffer, kren, sellerie soll gut sein und es gibt sicher nu tausend andere! beim düringer seiner gartensendung hams auch amoi irgendso a natur sexdroge ghabt! kann mi aber nimma erinnern was des war! läßt si aber sicher aussa finden!;)
 
es gibt zu natürlichen aphrodisiaka einen eigenen thread.
ich mein hier die, die nicht nur subtil wahrnehmbar sind.
 
Alkohol ?? :hahaha: Soll ja bekanntlich in Maßen zu langem stehvermögen verhelfen.

Tja und es gibt da noch etwas, da kannst du stundenlang vögeln wie die Kanickel.....ohne zu kommen. :roll:
Aber all das :nono: < Siehe Post #2
 
Alkohol ?? Soll ja bekanntlich in Maßen zu langem stehvermögen verhelfen.

Tja und es gibt da noch etwas, da kannst du stundenlang vögeln wie die Kanickel.....ohne zu kommen.
Aber all das < Siehe Post #2

alkohol? da bleib ich lieber noch nüchtern als dass als aufgeiler zu nehmen;)

und was deine angesprochenen stimulanzien(legal sowie illegal) betrifft:
is wie bei testosteron die gesteigerte libido und vor allem ausdauer nur nebeneffekt.
wer putscht sich denn nur für sex auf?

ich mach ja auch keine chemo therapie wenns mir nur darum geht eine glatze zu haben...

aber all die moralische korrektheit, legalität udgl sind für mich nicht interessant.

mir gehts nur um die erfahrung und die wahrnehmung des sex unter einfluss von luststeigerern.

gern auch die mit schon erwähnten

also: los gehts:daumen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
653
Gast
M
L
Antworten
30
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben