Hostessen APHRODITE im Casa Trieste

L

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Katastrophe.....DER Reinfall...
Kaum hatte ich ihr das Geld gegeben ging der Stress los.....
"Leg dich hin...ein Stammkunde wartet.." sagte sie....
Ihren Busen angreifen durfte ich nicht.....einzig ihren Arsch durfte ich berühren.....das wiederrum machte ich anscheinend ZU fest :-( ...... deshalb warf sie mich raus und beschimpfte mich dermassen.
Auch als ich die Treppe runter ging hörte ich sie im Gang noch fluchen und schimpfen.
Einzig meine nette und ruhige Art verhalf hier das sowas nicht eskaliert....denn ich denk mir das sich SOWAS nicht ein jeder gefallen lässt.

Meinst du die ca 50 jährige schwarzhaarige die aussieht wir ne zigeunerin ?

Das hätte ich dir vorher sagen können, dass sie eine Abzockfotze ist. Es gibt hier in mehreren Bundesländern ausschließlich negative Berichte und in deutschen Foren dito.

Die Dame ist als absolute Abzockerin bekannt - in allen Foren wird vor ihr gewarnt!

Ich war einmal bei ihr - die Optik ist ja in Ordnung, aber alleine ihr Dialekt, ihre feuchte Aussprache und das hektische Gelabere gingen mir dermaßen auf die Nerven, dass ich mich rasch verabschiedete!

Die Dame dürfte mehrere Probleme haben....

Oh ja hatte diesen Reinfall einmal im lh leoben 50 euro für nix .....

Diese Aphrodite ist hinlänglich schon überall bekannt, sie scheint nicht ganz dicht zu sein, siehe mehrere Forumsberichte!
Anscheinend war sie Mal früher Leichtathletin in der DDR und hat sich mit Anabolika vollgepumpt, was man ihrem Körper ja auch ansieht, ziemlich maskulin, und in ihrem Gehirn scheint
das auch Spuren hinterlassen zu haben. Finger weg

Zurück
Oben