Dienstleistungen Diverses Aphrodite .

Versuche es mal mit der Suchfunktion: Zu dieser Dame sind schon einige "euphorische" Posts geschrieben worden!!!

gibt dir einen guten tipp! lass die finger von ihr!!! schlechts servic!

WICHTIG !!!
Wenn Du die Aphrodite meinst, die sich "Grichische Sexgöttin" nennt und im SEXIN zu sehen ist: Pfoten (ah, Schw.... ) weg. Warum ? Silikon und Falten, eher ungeduldig bis unfreundlich. Zudem dürfte sie aus Deutschland sein, zumindest dem Akzent nach. Wäre schade um Geld und Zeit.:mauer:
Wenn Du nicht diese meinst, vergiss meinen Kommentar.

WICHTIG !!!
Wenn Du die Aphrodite meinst, die sich "Grichische Sexgöttin" nennt und im SEXIN zu sehen ist: Pfoten (ah, Schw.... ) weg. Warum ? Silikon und Falten, eher ungeduldig bis unfreundlich. :mauer:

Richtig, diese Beurteilung ist noch ein Kompliment, ich sag wenn euch das Leben lieb ist, dann haltet euch fern von dieser Abzocknutte, hatte schon vor 2-3 Jahren mein persönliches Erlebniss was ich bis heute noch nicht vergessen habe, gibt darüber auch einen Bericht. Dafür gibt es nur einen Ausdruck Wahnsinn Wahnsinn, aber im negativen. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Bloss die hände weg lassen - sieht echt besch:::: Aus ist unfreundlich - sehr schlechter service

die Frau ist nicht einmal einen CENT fürs Telefon wert :) absolut das Schlimmste was es in IBK bis jetzt gegeben hat... mich wundert dass sie überhaupt noch lebt :) dass sie noch keiner erschlagen hat :) *hihi* (ok is böse aber naja .. )

LG