Apollo sauna Wimbergergasse 34, 1070 Wien

Mitglied #608047

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.713
Checks
1
Also meine Erfahrung gestern in der Apollo Sauna war sehr positiv und war überrascht. Natürlich der Dienstag Bären Tag. Bin mit einen bekannten das erste mal dort gewesen. Alle sehr nett bei der Kasse gewesen. Waren dann mal umziehen, duschen und sanieren...puhhh da ging es ordentlich ab😅. Das reinste wix/fummel/Gebläse. Hab mich dann um mein Bekannten gekümmert. Paar Leute gingen draußen und da saß noch ein richtiger geiler Bär, um ihn hab ich auch gleich gekümmert...spricht 2 schwänze abwechselnd blasen und wixen. Wahrscheinlich geh ich nächste Woche vl wieder hin und hoffe ich seh ihn wieder dort weil wir nicht dazu kamen unsere nummer aus zu tauschen.(vl ist er ja auch im EF und liest diesen Beitrag?Wenn ja melde dich gg😂). Aufjedenfall gingen ich und mein bekannter wieder duschen und er zeigte mir alle Räume...ja paar kleine Zimmern zum zu sperren, darkroom,Kino,Spielweise,Pool Bereich,relax Räume. Sauber. Alle Leute nett gewesen,aber manche auch aufdringlich gewesen zumindest die die nicht mein typ waren gg. Aber der Club wird mich wieder sehen😏

Wow, danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich bin nicht mollig/bärig, steh aber total drauf.
Werde dann heute (am heißesten Tag des Jahres?🥵🤦🏻‍♂️) mal den Bärentag in der Sauna besuchen... Wird sicher HOT 😁 (aber zuviel Action brauch ich heute bestimmt ned 🥵)

Wow, danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich bin nicht mollig/bärig, steh aber total drauf.
Werde dann heute (am heißesten Tag des Jahres?🥵🤦🏻‍♂️) mal den Bärentag in der Sauna besuchen... Wird sicher HOT 😁 (aber zuviel Action brauch ich heute bestimmt ned 🥵)
Dann lass mal lesen, was du so erlebt hast. Ich warte noch auf kühlere Zeiten für meinen ersten Besuch.

Hallo wie sieht es da am Samstag aus wenn gemischte sauna ist sind da auch frauen anwesend?:) oder gibt is eine andere gemischte sauna in wien ?

Dann lass mal lesen, was du so erlebt hast. Ich warte noch auf kühlere Zeiten für meinen ersten Besuch.
Am Bärentag ist ab 95 kg gratis Eintritt (10,- Mindestkonsumation) und der Chef hat gleich gemeint, dass ich 95 kg hab 👍🏻 - er hat mich also eingeladen 👍🏻👍🏻
Um 23 Uhr waren nur 5 Männer dort (Chef meinte ich bin etwas zu spät). 4 saßen (mit Handtuch um die Hüften) an der Bar, einer hat oben im Relaxraum gewichst... Sauna/Dampfbad war ich nicht; es war die Stadt zuvor eh heiß genug - kalte Dusche und das kleine Schwimmbecken waren aber gute Abkühlung. Hab dann gebeten, oben einen Film einzulegen (TV war aus).
Von den 5 Kerlen waren 2 nicht nur wg. Sauna/Dampfbad dort 😉😜 Und je nach Vorliebe kann Mann im Relaxraum oder auch in versperrbaren Kabinen dann herummachen.

Mir hats dort gefallen - klein und übersichtlich.

Wie ist es dort in der Sauna wer kann mit was erzählen ,vielleicht besuche ich die Sauna dann.Per pn bitte

War noch nie in einer Gaysauna, werde es gerne mal am Montag am Nachmittag ausprobieren. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung und ich bin alleine da. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Apollo. Eine zwar kleine Sauna aber immer nett. Das Personal ist super freundlich und nett. Sehr gemütlich dort aber geht schon ab und zu recht heftig ab im obergeschoß. Dienstag ist Bärentag und Samstag Diversity-- da dürfen auch Frauen rein. Ist ein Geheimtipp für Pärchen.

Ich werde die Apollo am Mittwoch so ab 17:00 Uhr besuchen. Hat jemand Erfahrungsberichte was Mittwochs so loos ist? Wäre für Infos sehr Dankbar. GGG Paul PS: bin Ficker & Bläser, lasse mich aber auch sehr gerne bedienen. Falls es hilft nochBildschirmfoto 2021-12-27 um 07.56.08.PNG ein Foto.

Offenbar muss ich mal in die Apollo Sauna :rubbel:
Als Bär wäre wohl der Dienstag zu empfehlen. Aber ob ich so lange warten kann? :sneaky:

Ich bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast.
Man liest ja hier erstaunlich wenig über dies Sauna.
Ich hab gestern einen Lokalaugenschein vorgenommen. War nicht berauschend viel los. Ich war Anfangs nur der einzige Besucher.
Danach wurde es besser inklusive eines netten Besuchs in der Dampfkammer.

Zurück
Oben