- Reaktionen
- 1.713
- Checks
- 1
Also meine Erfahrung gestern in der Apollo Sauna war sehr positiv und war überrascht. Natürlich der Dienstag Bären Tag. Bin mit einen bekannten das erste mal dort gewesen. Alle sehr nett bei der Kasse gewesen. Waren dann mal umziehen, duschen und sanieren...puhhh da ging es ordentlich ab. Das reinste wix/fummel/Gebläse. Hab mich dann um mein Bekannten gekümmert. Paar Leute gingen draußen und da saß noch ein richtiger geiler Bär, um ihn hab ich auch gleich gekümmert...spricht 2 schwänze abwechselnd blasen und wixen. Wahrscheinlich geh ich nächste Woche vl wieder hin und hoffe ich seh ihn wieder dort weil wir nicht dazu kamen unsere nummer aus zu tauschen.(vl ist er ja auch im EF und liest diesen Beitrag?Wenn ja melde dich gg). Aufjedenfall gingen ich und mein bekannter wieder duschen und er zeigte mir alle Räume...ja paar kleine Zimmern zum zu sperren, darkroom,Kino,Spielweise,Pool Bereich,relax Räume. Sauber. Alle Leute nett gewesen,aber manche auch aufdringlich gewesen zumindest die die nicht mein typ waren gg. Aber der Club wird mich wieder sehen