App für Ficktreffen

Ebay, Willhaben, FB Marketplace - Die Anzeigen der Brautkleider raussuchen und reihenweise die frustrierten Hausfrauen flachlegen.

:undweg:

Es ist ja immer das gleiche, egal welche Seite oder App, Männeranteil und Verhalten der meisten, schreckt die Frauen ab. Wobei ich hier schon einige sehr nette Bekanntschaften erleben durfte. Nur leicht ist es eben nicht.

Erotikforum sonst kenn ich nicht viel aber der Erfolg ist gering sehr niedriger Frauenanteil

Sag jetzt bloß dich wundert das noch?!?
Mädels können sich schon im normalen Leben vor Sexanfragen kaum noch retten, im Netz wollen Sie eher Abwechslung haben und sind häufig nur zur Belustigung hier.:mrgreen:

Ich find den Frauenanteil hier gar nicht mal so gering.... Mann muss eben nur die Augen offen halten
das gleiche trifft auch auf Paare zu.
Aber nicht jeder passt zu jedem

Kann dem nur zustimmen. Erotikforum klappt relativ gut, übrigens auch für mittel- bis längerfristige Bekanntschaften

das liegt vielleicht auch daran daß frauen nit schnell und unkompliziert sind ;)
wenn du auf parship gehst findest du frauen ohne ende - aber sicher nit schnell und unkompliziert

Egal welche Plattform man nutzt, schnell und unkompliziert wird es selten sein. Man(n )sollte schon bereit sein, Zeit zu investieren, vernünftig zu kommunizieren und individuell auf sein Gegenüber einzugehen.

Zurück
Oben