Z
Gast
(Gelöschter Account)
So ..ich geh jetzt saufen. Irgendwie muss ich das verdauen..der Schlangenmensch hat mich irre gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
masaro73, Zungenanal bitte nicht streiten...Ah. Was ist mit dir los .hier kannst du schwänze posten was du willst..was ist mit dir los.. bist im falschen film oder wie.. du weißt schon wo du bist..hallo. wach werden..
Nerv nicht Schlangenmensch..Hast Probleme.Genau die Reaktion habe ich erwartet
Jep. Sie ist solo, würde das gern ändern, ist abet viiiieeel zu hoaklat, außadem a Beißzong der kein Mann irgendwas recht machen kann.Nerv nicht Schlangenmensch..Hast Probleme.
Aber hier ist es genauso geschmacklos wie sonst wo.Ah. Was ist mit dir los .hier kannst du schwänze posten was du willst..was ist mit dir los.. bist im falschen film oder wie.. du weißt schon wo du bist..hallo. wach werden..
Ah das ist eine Frau..oh man..Jep. Sie ist solo, würde das gern ändern, ist abet viiiieeel zu hoaklat, außadem a Beißzong der kein Mann irgendwas recht machen kann.
Trink ned zvüh, schodat da Leber ☝☝
Du hast dir von einem Typen, mit einem solchen Schreibstil eine intelligente Antwort erwartet?Genau die Reaktion habe ich erwartet
NeinDu hast dir von einem Typen, mit einem solchen Schreibstil eine intelligente Antwort erwartet?
Dachte du bist weg hier, weil es dir zu dumm ist?Ah das ist eine Frau..oh man..
Ja der nächste gesperrt..was wollt ihr alle von mir..ekelhaft.Aber hier ist es genauso geschmacklos wie sonst wo.
Oder möchtest du die Männer hier erreichen, für geile Treffen?
Denn dann könnte es mit deinem Avatar klappen.
Ist halt die Frage wen du damit erreichen möchtest.
Aber hier ist es genauso geschmacklos wie sonst wo.
Oder möchtest du die Männer hier erreichen, für geile Treffen?
Denn dann könnte es mit deinem Avatar klappen.
Ist halt die Frage wen du damit erreichen möchtest.
Du liegst komplett danebenJep. Sie ist solo, würde das gern ändern, ist abet viiiieeel zu hoaklat, außadem a Beißzong der kein Mann irgendwas recht machen kann.
Trink ned zvüh, schodat da Leber ☝☝
Ich meinte meine frage nicht lustig.
Genau, denn im Geiste ist sie mit mir verbunden.Du liegst komplett daneben
Ah das ist eine Frau..ohmanfrau..
Jetzt passt es.
Runtastic in da house? Heutiges Laufziel, Zimmer 5 bis 17gibts ka laufhaus-app?
Ich finde deine Frage ziemlich " hinterfotzig "Gut anders gefragt:
Warum hast du hier ein Schwanzava?