Agenturen appartement von austrian angels

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde,

kann jemand auskunft geben über das appartement der austrian angels? soll in der nähe vom BH Liesing sein?
möchte mich dort eventuell mit sandra oder viktoria vergnügen.
vielleicht kann auch jemand über diese beiden was sagen?

vielen dank im voraus

joetheshy :poppen:

das appartement ist ein zimmer in einer ruhigen pension. sauber aber nichts besonderes.

victoria und sandra hatte ich schon mal gebucht. beide nette mädels aus dem osten. wenn ich mich richtig erinnere, war victoria vorerst ein bischen langweilig, aber wenn sie auftaut, war sie ein echter hammer. da ist alles möglich (küssen, nf, etc.)

sandra war ebenfalls sehr aufgeschlossen. bläst wahnsinnig toll. will aber nicht küssen.

Ich kenne 2 verschiedene Zimmer. Einmal wurde mir etwas im 12. angeboten, war dann aber nicht frei und bin in die Breitenfurtherstr. gefahren. Ich hatte ein sehr nettes Zimmer, ein wenig antik eingerichtet. Zu Sandra kann ich berichten, dass sie, zumindest bei mir leidenschaftlich geküsst hat und NF mit Vollendung oral gemacht hat. Ich bin Stammkunde unter anderem bei Sandra, ist meiner Meinung nach ein intelligentes aufgewecktes Mädel die vieles mitmacht. Die Gina sieht auch lecker aus, weiß über sie jemand etwas ? http://www.austrian-angels.at/index.php?site=galerie_detail&id=2
Juppy

Zurück
Oben