Agenturen Appartment

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum bietet nur eine Agentur das Service mit dem Appartment an?
Es würde ja auch die diskrete Abwicklung mit einem Hotel reichen.

Es sind ja viele Agenturen hier vertreten vielleicht versteh ich nach den Erklärungen mehr

Warum bietet nur eine Agentur das Service mit dem Appartment an?
Es würde ja auch die diskrete Abwicklung mit einem Hotel reichen.

Wer sagt denn daß nur eine Agentur dieses Service anbietet ??
Und eine komplette diskrete Abwicklung versteht sich von selbst ....

Es sind ja viele Agenturen hier vertreten vielleicht versteh ich nach den Erklärungen mehr

Die Erklärung liegt vielleicht darin daß du nur eine Agentur kennst mhhh

Liebe Grüsse

Michelle

Liebe Michelle

Leider ist bei keiner Aguntur ein ähnliches Service bekannt und da mache Agenturen nicht mal auf die PN oder Mails regieren tu ich mir auch schwer dabei neue kennenzulernen die etwas ähnliches anbieten könnten

Liebe Michelle

Leider ist bei keiner Aguntur ein ähnliches Service bekannt

Weil keine Agentur ein eigenes Appartment "besitzt" ;)

Besagtes gibt es schon sehr lange und kann fast jeder - Agentur als auch Kunde anmieten !

Eine Hotelbuchung wird mit Sicherheit auch fast jede Agentur und dies gerne für den Kunden vornehmen ...

Liebe Grüsse

Michelle

ich hab es mehrfach versucht die Hotelabwicklung durch Agentur / Mädchen machen zu lassen
Dies wurde immer abgelehnt
Weil in erster Linie geht es ja darum nicht an der Rezeption auftauchen zu müssen

ich hab es mehrfach versucht die Hotelabwicklung durch Agentur / Mädchen machen zu lassen
Dies wurde immer abgelehnt
Das interessiert mich jetzt!
WELCHE Agentur hat die Organisation eines Hotelbesuchs abgelehnt?

M

dazu muss ich aber anmerken, dass manche hotels keine reservierung ohne den gast an die rezeption zu beordern zulassen.

wir tricksen das meist mit einer anmeldung des fahrers aus und schleusen den gast ins zimmer.

ich kann mir vorstellen dass manche fahrer / agenturen damit probleme haben und die organisation deswegen nicht machen.

aber letztendlich ist man in unserem appartment, gerade bei mmm´s dirkretionswunsch sehr gut aufgehoben, da es garkeine anmeldung, außer bei uns, und somit auch keine rezeption gibt.

liebe grüße, euer heavens-gate / 6teufelchen team

Das interessiert mich jetzt!
WELCHE Agentur hat die Organisation eines Hotelbesuchs abgelehnt?

M

Also ich kanns umdrehen ich hab noch keine Agentur gefunden die das macht, weil angeblich dann das Risiko zu groß ist dass der Gast gar nicht hinkommt, auch das Angebot eine Kredikkartennummer davor als Sicherheit zu übermitteln hat noch nie geholfen

dazu muss ich aber anmerken, dass manche hotels keine reservierung ohne den gast an die rezeption zu beordern zulassen.

wir tricksen das meist mit einer anmeldung des fahrers aus und schleusen den gast ins zimmer.

ich kann mir vorstellen dass manche fahrer / agenturen damit probleme haben und die organisation deswegen nicht machen.

aber letztendlich ist man in unserem appartment, gerade bei mmm´s dirkretionswunsch sehr gut aufgehoben, da es garkeine anmeldung, außer bei uns, und somit auch keine rezeption gibt.

liebe grüße, euer heavens-gate / 6teufelchen team

Deshalb finde ich das Appartment auch so gut, und grundsätzlich reicht für mich auch eine Agentur die das Service anbietet