Treffpunkte Aqua Salza Golling

Reaktionen
84
Ich weiß, es ist eine öffentliche Therme. Trotzdem gibt es den einen oder anderen versteckten Winkel. Besonders, wenn es finster wird im Außenbereich. Das lädt zu mehr ein.

Ich weiß, es ist eine öffentliche Therme. Trotzdem gibt es den einen oder anderen versteckten Winkel. Besonders, wenn es finster wird im Außenbereich. Das lädt zu mehr ein.
Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen ;) In der Sauna im Aussenbereich hatte ich schon desöfteren sehr viel Spass mit einer weiblichen Begleitung ! 😈👍

Genau, wir hatten mal (ist schon ein paar Jahre her) hinten........... bei den Liegen einen geilen 3er !!
Sie hatte ihren Bademantel geöffnet und gewährte Einsicht auf ihren nackten Körper, meine Hand streichelte ihren Oberschenkel und glitt hin und wieder zwischen ihre Schenkel, ihre Hand umfasste meinen mittlerweile schon Steifen und massierte ihn sanft. ein sportlicher Mann hatte uns schon den ganzen Nachmittag beobachtet und kam langsam näher und schaute unserem Spiel gespannt zu. Sie beugte sich über mich und blies meinen Schwanz. "Ich stell mich hier her und schaue ob niemand kommt" sagte der Mann und stellte sich ganz knapp neben sie und öffnete seinen Bademantel. Sie griff gleich nach seinem Schwanz und wixte ihn.
Nach kurzer Zeit stand sie auf, holte ein Kondom aus der Tasche vom Bademantel und übergab es dem Mann. "Streif ihn über dann blas ich dich schön steif damit du mich dann ficken kannst!"
Gesagt getan.
Danach beugte sie sich über mich und blies wieder meinen Schwanz, schob ihren Bademantel zur Seite, so konnte sie gut von hinten gefickt werden......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben