Privat Diverses aquacity in st. pölten

H

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand über den saunabereich in der aquacity in st. pölten berichten? würde dort gerne mal saunieren ... ist was los bzw. zahlt es sich aus mal vorbeizuschauen?
 
HEi, war auch noch nie dort, will auch mal wieder gern saunieren, was läuft dort, LG G.
 
na ja, über 350 zugriffe aber anscheinend hat niemand etwas zu berichten ...
 
du willst aber nicht mehr in der aquacity oder? dass ist ein öffentliches Schwimmbad!
 
mmmh ... naja ... schwimmen, saunieren und wenn es paßt, nette leute kennenlernen! ist das erlaubt im öffentlichen schwimmbad? lg und nichts für ungut.
 
du willst aber nicht mehr in der aquacity oder? dass ist ein öffentliches Schwimmbad!

warum nicht? wenn wir dort waren gabs immer geilen sex! fick im beken blasen in der sauna oder umkleide usw!!!! was bitte ist schlecht darannnnn? wenn kinder in der nähe sind gibt es nichts und die prüde grampfadernprigade soll zuhausebleiben!!!!

lg
 
also die sache mit der auacity ist die...es gibt unter der woche einen männer und einen frauenbereich, sowie eine einzige gemischte sauna. am wochenende wird der männerbereich gemischt geführt. als ich mal dort war ist da ziemlich viel los gewesen...die stimmung hat mir nicht gefallen, in krems ists netter
 
wann ist jemand in der aquacity? würd mich gerne mal mit jemanden treffen egal ob männlich oder weiblich
 
ist immer ziemlich voll an den gemischten saunatagen! da musst froh sein, wenn oben was frei ist!!
egal wann ich dort war, zu 80 % nur pensionisten!
 
zum saunieren recht gut aber für mehr ist es wohl nix hätte auch schon in diese richtung gesucht aber ist eben st.pölten da tut sich eher wenig!
 
Bin seit der Eröffnung im Jahr 2005 jährlich in der Winterzeit ca. 5 bis 10 mal dort, allerdings ohne Hintergedanken. Bisher habe ich noch NIE irgenwas interessantes bemerken können. Ich bin auch jährlich ca. 3 mal jeweils in der Asia Therme in Linsberg und in der Therma Bad Schallabach und da ist mir schon einiges aufgefallen. Also in St. Pölten muss man sich (leider) schon sehr anstrengen um was zu erleben. Ausweichen zahlt sich da aus.
 
also die sache mit der auacity ist die...es gibt unter der woche einen männer und einen frauenbereich, sowie eine einzige gemischte sauna. am wochenende wird der männerbereich gemischt geführt. als ich mal dort war ist da ziemlich viel los gewesen...die stimmung hat mir nicht gefallen, in krems ists netter

In Krems ist mir das Wasser zu kalt
 
Zurück
Oben