Privat Diverses AquaNova Wiener Neustadt

Ich bin gerade im Aqua Nova und es ist im Saunabereich sowie im Badebereich einiges los. Da findest sicher Männlein oder Weiblein! Lg

na dann werd ich auch demnächst mal vorbeischauen...startest heute noch was geiles;) dann komm ich gleich;)

Apropo aqua nova....hatte sowieso vor morgen dahin zu fahren....so ab 14 uhr ungefähr bin ich dort....wer mich besuchten will sitze hauptsächlich im wirlpool........also wenn jemand lust hat sich mit mir zu treffen redets mich einfach an mit Alex....(kennzeichen: jung.....meistens bin ich sowieso der einzige junge mann der da drin sitzt xD)

Werd auch mal in den nächsten tagen vorbei schauen...erst runden im becken drehen...muss mich ja fit halten und dann gemütlich zum chillen in die sauna

wir sind regelmäßig im saunabereich aber sexuell tut sich da nix ausser spannenden männern

Naja sehen und zeigen kann ja auch was geiles sein;) werd vielleicht am wochenende am abend vorbeischaun

Naja sehen und zeigen kann ja auch was geiles sein;) werd vielleicht am wochenende am abend vorbeischaun

Naja werd vielleicht am wochenende irgendwann abends vobeischaun

Und was bezweckst Du mit dieser 4-fach Meldung innerhalb von 5 Minuten (außer, dass die Anzahl Deiner Beiträge rasant steigt)?????????????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) ... Dort kannst sicher etwas sehen ,wie Mann ohne Fremdsprache Kenntnisse nichts verstehen kann :)

Naja sehen und zeigen kann ja auch was geiles sein werd vielleicht am wochenende am abend vorbeischaun

Zitat von angelfucker22

Naja sehen und zeigen kann ja auch was geiles sein werd vielleicht am wochenende am abend vorbeischaun

Zitat von angelfucker22

Zitat von angelfucker22

............:spam:

Da kann ich dem Holger nur zustimmen , alles Andere denke ich ist nicht realistisch zu sehen ! Ich kenne die Situation schon Jahre ...

schon mal dran gedacht das die vorhergehenden Posts nicht absichtlich waren!!!!!!!!!!!!!!

Hast wohl einen nervösen Zeigefinger gehabt, als du dich mit deiner Maus gespielt hast. ;)

Ich liebe es wenn mir solche Antworten einfallen. :mrgreen:

p.s. du hast auch die Möglichkeit ungewollte Beträge wieder zu löschen.

Zurück
Oben