S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*lol* Ich hoffe, sowas (ähnliches) passiert hier nicht....Mein Sohn hat eins geschenkt bekommen, hole die Woche 2 Goldfische! Bin mal gespannt wie lange die überleben!
Na Goldfische sind net so optimal in der Wohnung, wollen kaltes Wasser, eher Guppis und Saugwelse!*lol* Ich hoffe, sowas (ähnliches) passiert hier nicht....Mein Sohn hat eins geschenkt bekommen, hole die Woche 2 Goldfische! Bin mal gespannt wie lange die überleben!
Na Goldfische sind net so optimal in der Wohnung, wollen kaltes Wasser, eher Guppis und Saugwelse!
Liebe Grüße
Tom
Ja stimmt schon, aber die sind teuer! Goldfische kosten 2,50 , wenn die kaputt gehen, halb so wild....
nau du bist brutal
Nein bin ich nicht! Aber ich kenne meinen Sohn! Will so gerne alles haben, kaum hat er es...ist es schon kaputt (Beispiel: Spielsachen)..
Nein bin ich nicht! Aber ich kenne meinen Sohn! Will so gerne alles haben, kaum hat er es...ist es schon kaputt (Beispiel: Spielsachen)..
tiere sind kein spielzeug und sollten nicht aus jux und tollerei verschenkt werden - schon gar nicht an kinder - wiewohl tiere die entwicklung des kindes(verantwortungsgefühl,fürsorge,...) positiv beeinflussen können setzt aber voraus dass man/frau sich mit kind damit auseinandersetzt und klare vereinbarungen trifft
sorry meine meinung