Peepshows Arbeiten in einer Peep-Show

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!

Unlängst war ich zum ersten Mal in einer Peep-Show! Dort ist mir der Gedanke gekommen, ob man dort nicht als Mann ein bisserl mitarbeiten kann.
Ich bin ohnehin immer schlecht bei Kasse, also könnt ich mir so ein bisserl mein Budget auffetten, und Spaß machen würd's mir obendrein.

Glaubt ihr geht das bzw. kann man sich da einfach so melden und fragen und wo wenn ja???

Ich würde mich über antworten freuen!

Martin

PS: bin Schüler und 19 falls das irgendwie ausschlaggebend ist

Ich würde meinen, dass es zwei Arten von Jobs dort gibt.
-) Putzjob
-) Mädchensucher.

:) unter umständen mach ich sogar den putzjob, brauch ja geld.

und mädchensucher??

ja eben. sowas hab ich ja auch gemeint z.b.

aber es wird schwierig sein in das alles hinein zu kommen nehm ich mal an oder?

Aber woher denn? Die warten immer wieder auf junge, knackige Männer, denen es nichts ausmacht, vor anderen Männern im Showkreisel zu ficken oder in der Solokabine eine Blasshow (oder auch mehr) abzuziehen. Gerne auch mit Körperkontakt.
:hss:
Einfach mal in einer Peepshow fragen. Die können Dir sicher weiterhelfen.

Also da du so jung bist und wenn du auch so eine junge Partnerin hast, hast sicher gute Chancen genommen zu werden. Also ich würde auf jeden Fall mal zuschauen.

In der PS Mariahilfer Gürtel kannst man anfragen.

hmm so einfach kommt man da nicht rein. Da muß man schon jemanden von der Peepshow kennen sonst geht nix weiß ich aus eigener erfahrung. Die nehmen keine Leute die sie nicht kennen es geht je doch um viek Geld und da ist vertrauen sehr wichtig. Es ist ja in der Vergangenheit schon viel passiert. Mfg

ja das hab ich mir nämlich auch gedacht.

was is denn leicht schon so vieles passiert??

Na ja manche sind mit der Kassa und Losung vom Tresor durchgebrannt. Und da gehts auch um Die Mädls. Es gibt ja ach eine interne Regel wer mit einen Mädl was anfängt wrd sofosrt entlassen und das ist auch in den Puffs so. Da verstehen die Chefs keinen Spass.

Ich seh gerade hab mich öfters vertippt Sorry ich arbeite ja gerade.

Wie ich es weiss, fast alle Kassier, Gf und Besitzer haben Ps-Mädchen geheiratet!!

ja das stimmt für Papiere ich wollte es nicht schreiben aber es stimmt und als Gast sieht man nicht was da so alles im Hintergrund läuft es nicht alles so super glaub mir.

ja es gibt auch unzählige interne kontakte, wo dann nicht geheiratet wurde z.b. der junge bua in der bg hatte da verschiedene weibliche begleitungen ;) - also mit rausschmeissen das glaub ich so nicht - das kann ja auch eine besondere art von mitarbeiterbindung sein, und
diese variante wird ja meistens von den chefs selbst vorgelebt - oder habt ihr schon mal einen "clubbesitzer" mit einer ehefrau als verkäuferin, beamtin o.ä. gesehen? - ich nicht

so gesehen, PX-pert ;-()

also ich habe schon oft gesehen wie eine Putzfrau den Dreck von den Solo und Videokabinen weggewischt haben, viel spaß, meins wäre das nicht :kotzen:

Zurück
Oben