Peepshows Arbeiten in einer Peep-Show

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!

Unlängst war ich zum ersten Mal in einer Peep-Show! Dort ist mir der Gedanke gekommen, ob man dort nicht als Mann ein bisserl mitarbeiten kann.
Ich bin ohnehin immer schlecht bei Kasse, also könnt ich mir so ein bisserl mein Budget auffetten, und Spaß machen würd's mir obendrein.

Glaubt ihr geht das bzw. kann man sich da einfach so melden und fragen und wo wenn ja???

Ich würde mich über antworten freuen!

Martin

PS: bin Schüler und 19 falls das irgendwie ausschlaggebend ist

Ich würde meinen, dass es zwei Arten von Jobs dort gibt.
-) Putzjob
-) Mädchensucher.

:) unter umständen mach ich sogar den putzjob, brauch ja geld.

und mädchensucher??

ja eben. sowas hab ich ja auch gemeint z.b.

aber es wird schwierig sein in das alles hinein zu kommen nehm ich mal an oder?

Aber woher denn? Die warten immer wieder auf junge, knackige Männer, denen es nichts ausmacht, vor anderen Männern im Showkreisel zu ficken oder in der Solokabine eine Blasshow (oder auch mehr) abzuziehen. Gerne auch mit Körperkontakt.
:hss:
Einfach mal in einer Peepshow fragen. Die können Dir sicher weiterhelfen.

Also da du so jung bist und wenn du auch so eine junge Partnerin hast, hast sicher gute Chancen genommen zu werden. Also ich würde auf jeden Fall mal zuschauen.

In der PS Mariahilfer Gürtel kannst man anfragen.

hmm so einfach kommt man da nicht rein. Da muß man schon jemanden von der Peepshow kennen sonst geht nix weiß ich aus eigener erfahrung. Die nehmen keine Leute die sie nicht kennen es geht je doch um viek Geld und da ist vertrauen sehr wichtig. Es ist ja in der Vergangenheit schon viel passiert. Mfg

ja das hab ich mir nämlich auch gedacht.

was is denn leicht schon so vieles passiert??