Studios Arbeitet Linda noch in der Hauffgasse?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!
Ich frage mich, ob Linda noch in der Hauffgasse tätig ist, da ich, im Gegesatz zu früher, ständig am Telefon von einer Ihrer Kolleginnen gesagt bekomme, dass sie gerade nicht da ist, oder, dass sie nur mehr von Mittwoch bis Freitag arbeitet (heut' is' Donnerstag und sie ist nicht da) und dass ich doch zu einer anderen Dame kommen soll - die sind ja auch lieb. Das ganze hört sich für mich genau so an, wie damals als die "Original"-Natalie dort aufgehört hat und man mit solchen Tricks versuchte, Natalie-Stammkunden im Studio zu halten.

Also: arbeitet Linda noch dort, oder nicht?

Euer Peter Pan

In der Suchfunktion beim 6magazin erscheinen unter "Hauffgasse" sechs Mädchen (2.1.2007), aber nicht Linda. Susi, Anna, Sarah, Lydia, Miriam und Carina.
Im Kontaktbazar steht Lydia noch unter "Hostessen", mit der gleiche Festnetz-Nummer wie Anna in 6magazin.

In der Suchfunktion beim 6magazin erscheinen unter "Hauffgasse" sechs Mädchen (2.1.2007), aber nicht Linda. Susi, Anna, Sarah, Lydia, Miriam und Carina.
Im Kontaktbazar steht Lydia noch unter "Hostessen", mit der gleiche Festnetz-Nummer wie Anna in 6magazin.

wie wärs mit anrufen....

War vor ca. 4 Wochen dort und habe mir die Susi genommen. Die Linda habe ich ebenfalls gesehen.

Aber es stimmt, das Inserat auf sexmagazin ist weg (vor ein paar Tagen war es noch drinnen). Auf Kontaktbazar findet man noch das Inserat.

Also mein Tipp ist anrufen und definitiv nachfragen oder einmal bei Gelegenheit selbst vorbeischauen.

Werde bei meinem nächsten Besuch bei Susi mal nachfragen...

@ psepse
bitte erzähl uns doch was über susi, danke...

Also gut: Ich war bisher 2x bei der Susi und es besteht definitve Wiederholungsgefahr (vielleicht auch "Suchtgefahr"). Die Susi dürfte erst ziemlich neu in der Branche sein. Ihr Service ist TOP. GFS vom Feinsten :D . Schmussen/Küssen mit ZK, danach ein tolles Gebläse (Natur) :p und auch der Verkehr (nur mit Schutz und kein Griechisch) ist voll in Ordnung :!: . Ihre Brüste sind wirklich echt und kein Silikon.

Wer auf große Brüste und eine angenehme Partnerin steht, ist mit der Susi mehr als gut bedient. :perfectwoman:

Sie arbeitet nur von Do-Sa/So. Preis liegt bei EUR 110,00 (oder EUR 120,00 - so genau weiß ich das nicht mehr) für die 1/2h. Diese hat max. 30 Minuten :mad: (wer die Chefin kennt, weiß dass sie da sehr genau ist). Wenn es also an der Tür klopft, heißt das "die Zeit ist um". War bisher einige Male in der Hauffgasse und habe bisher (obwohl so mancher negative Bericht existiert) kein schlechtes Erlebnis gehabt.

Berichte uns, wenn Du sie evtl. besuchst, ob mein Eindruck stimmt...

LG
PSEPSE

Also gut: Ich war bisher 2x bei der Susi und es besteht definitve Wiederholungsgefahr (vielleicht auch "Suchtgefahr"). Die Susi dürfte erst ziemlich neu in der Branche sein. Ihr Service ist TOP. GFS vom Feinsten . Schmussen/Küssen mit ZK, danach ein tolles Gebläse (Natur) und auch der Verkehr (nur mit Schutz und kein Griechisch) ist voll in Ordnung . Ihre Brüste sind wirklich echt und kein Silikon.

Ich kanns nicht glauben...manchmal werden die Dinge doch besser...
Ich war mal vor zwei oder drei Jahren bei der (die kommt jedes Jahr für ein paar Monate her)...DA war sie noch neu in der Branche und verstand ausser dem "Fachjargon" kein Wort deutsch. Damals stand noch im Inserat "Griechisch-Anfängerin" und ich dachte das geb ich mir...
Also hingefahren und eine halbe Stunde mit Griechisch genommen und BEZAHLT und als es soweit war kam nur ihr Argument "Bin Griechisch-Anfängerin!", also nix mit Griechisch trotz Bezahlung :D
Naja, seit damals geh ich zu keiner "Griechisch-Anfängerin" mehr :D ...

Auch sonst wars ein reines emotions-, leidenschafts- und interessloses runtergeficke...

Hallo Gemeinde!
Gestern musste ich zwei herbe Enttäuschungen hinnehmen. Zuerst in der Dammstraße. Dort wollte ich zu Naomi, die ich erst kurz vor Neujahr entdeckt habe und die gestern schon wieder nicht mehr in dem Studio arbeitete. Dann auf in die Hauffg., in der Hoffnung Linda - meine absolute Favoritin - zu treffen. War nicht da, worauf ich mich dort eine halbe Stunde auf's häftigste mit Anna (junge, dralle Slowakin) vergnügte. Zu meinem Entsetzen erzählte mir Anna nachher, dass Linda aufgehört hat - SCHRECKLICH.

Weiß vielleicht einer der Forumskollegen, ob Naomi und Linda nur Studios gewechstlt haben, oder ob sie tatsächlich aufgehört haben, was ein Jammer wäre.

LG

Euer Peter

hab grad angerufen, linda ist heute nicht da.

ich ´opfer´ mich morgen und pilger in den 11.

dann kann ich dir mehr sagen. o.k. ???

Was täten wir nur ohne die selbstlose und heldenhafte Opferbereitschaft mancher Forumsbesucher? :)

sie geht nach london studieren!!!!

...das freut mich für Linda - ehrlich, sie ist eine ganz Süße. Für mich ist's natürlich unerfreulich, weil ich dadurch mein ABSOLUTES Lieblingsmädel verliere.... sniefffff :confused:

Mit Naomi (am 29.1.06 in der Dammstr., Ungarin od. Tschechin, Mitte-Ende 20, lieb, sehr hemmungslos - fast wie Linda) hab' ich schon gedacht, dass ich ein weiteres Super-Mädel gefunden hätt', aber die ist auch schon wieder Futsch.

Na ja - wird schon wieder...

Euer Peter

hi!

meld mich mal zu wort da ich linda schon sehr lange kenne. hat sich eine wohnung bei ihr zu hause gekauft die jetzt fertig geworden ist. hat das nur gemacht um die wohnung zu finanzieren. ist seit neujahr nicht mehr in der hauffgasse.

lasst euch nicht verarschen, überhaupt von der chefin (die sich aber sehr zum guten gebessert hat).
natalie ist auch schon länger nicht mehr dort. hat aber auch lange gedauert bis sie aus den inseraten herausgenommen wurde.

hoffe ich konnte euch helfen.

lg

Ok, Lydia ist nicht auffindbar, schade. Sie ist aber als Domina so gut, dass sie sich einen besseren Arbeitsplatz (mit ordentlicher Kammer) verdient hat.

Aber nun zum "Ersatz".
Wie Wär's mit Madame Ingrid, Spengergasse?
Zumindest die homepage ist verheißungsvoll aber wer kann über eine Session bei Madame Ingrid berichten.

Aber nun zum "Ersatz".
Wie Wär's mit Madame Ingrid, Spengergasse?
Zumindest die homepage ist verheißungsvoll aber wer kann über eine Session bei Madame Ingrid berichten.

hi hannes,
zu dieser lady gibt es viele (eigentlich nur) negative berichte hier im erotikforum - ich würde sagen "finger weg"

nice regards
frenchy

PS: im zweifelsfall suchfunktion benutzen ;)

Zurück
Oben