Auf Thema antworten

naja den mädels wird gesagt sie haben jetzt für die verbringung von rumänien nach wien einen schuldenberg von (hausnummer) 12.000.- euro "angehäuft", den sie erst mal abarbeiten müssen, teure mieten und essen zu bezahlen usw. sieh dir die sendung an. ich hab die sie aufgezeichnet..vielleicht werd ich sie über youtube hier dem forum zugänglich machen...wenn es einen legalen weg gibt.

will mich da nicht mit dem orf anlegen. aber vielleicht kann hier auch jasmin weiterhelfen (ob man die doku im internet laden kann?), sie kam in der doku, in der es um prostitution ganz allgemein, die "rechtliche" stellung der sexworkerinnen in unserer gesellschaft und aus der sicht der katholischen kirche ging, unter anderen auch zu wort.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben